Nach 1 Woche + 1 Wochenende ohne Antwort habe ich gerade meine Order bei Dowling gecancelt
Ich habe leider erfahren müssen, dass die schönen Worte von seiner Website der Realität in keiner Weise standgehalten haben.
Nachdem ich jetzt Tagelang gegrübelt habe, ob er noch reagiert, wann er vielleicht reagiert, wieviel Tage er vielleicht noch braucht, warum er sich vielleicht noch nicht melden konnte, etc., ... bin ich jetzt froh, das Thema endlich abgeschlossen zu haben.
..mehr möchte ich dazu nicht sagen.
RE: Nach 1 Woche + 1 Wochenende ohne Antwort habe ich gerade meine Order bei Dowling gecancelt
Moinsen!
Ich habe Dowling am vergangenen Freitag auf der Watch-Show in Pasadena in LA gesehen. Er lebt also noch. :))
Gruß
Frank
RE: Nach 1 Woche + 1 Wochenende ohne Antwort habe ich gerade meine Order bei Dowling gecancelt
Zitat:
Original von German_Navy
Ich habe Dowling gesehen.
................. http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/e035.gif
Zitat:
Original von German_Navy...Ich habe Dowling am vergangenen Freitag auf der Watch-Show in Pasadena in LA gesehen. ...
Somit handelt es sich bei Mr. Rolex also nicht um einen Mythos! Es gibt ihn wirklich(!), den alterenden Rolexspezialisten der ab und an mal einer Uhr durch eine nette Story, das Anbringen zusätzlicher Merkmale auf dem ZB nach Revision durch Rolex oder fantasievolle "Papiere" zum fünffachen Ihres Wertes verhilft ...
;) :D