http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/rolextritium.jpg
(Schreiben datiert vom April 2010)
Druckbare Version
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/rolextritium.jpg
(Schreiben datiert vom April 2010)
Heißt im Klartext, wenn jemand sein altes Tritium-Blatt behalten will, repariert Rolex nicht mehr.
8o das wird Wellen schlagen ...
Kann nicht sein, oder doch!? 8oZitat:
Original von siebensieben
Heißt im Klartext, wenn jemand sein altes Tritium-Blatt behalten will, repariert Rolex nicht mehr.
Gruß
Robby
8o
Wenn die nun aber kein SL Blatt für ein Modell haben? Was dann?
Dann wird die komplette Uhr vernichtet :rofl:
Mal im Ernst, das könnte echt zu einem Problem werden.
Ui 8o 8o
Aber was wurde bisher getauscht? Hat man überhaupt noch Tritium Blätter eingesetzt bekommen von Rolex? 8o
Achso, die Änderung betrifft jetzt wirklich alle Zifferblätter - na so ne SL Comex aus den 70ern hat doch auch was :D
übrigens müssen sich alle zertifizierten Rolex Service - Werkstätten, und da gibt es noch einige davon, daran halten.
d.h. Orginal Tritium Blätter und ZS werden rarer!
Ist übrigens im KFZ Gewerbe seit Jahren gang und Gebe. Hier werden bei den zertifizierten Markenhändlern ausschließlich Orginalteile verwandt.
Mitgebrachte Aftermarktteile oder nicht freigegeben Teile etc. werden nicht verbaut.
Wobe
:rolleyes:..schon heftig.
Hab den Tritium Hype sowieso nie versanden :ka:
Das heisst also je perfekter ein altes Tritium blatt desto teurer oder ?
8o 8o 8o
Nur das Datum April gibt mit Hoffnung :dr:
Verspäteter Aprilscherz! :D
Der war aber gut.
Gruß
Robby
ich fürchte eben leider nicht...Hannes kriegt seine PN schon noch :D was soll ich jetzt mit meinen T Bombern noch anfangen :ka: ;(Zitat:
Original von jagdriver
Verspäteter Aprilscherz! :D
Der war aber gut.
Gruß
Robby
:rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat:
Original von siebensieben
nee das heißt man sollte jetzt für alle seine uhren ein service blatt bereithalten...
StrSchV klick
Wens interessiert....
Diese Jahr erscheint wohl aber noch eine verschärfte Novelle.
gut dass ich keine alten Tritium Blätter mehr habe - aber krass ist das schon.
Was passiert mit Sonderzifferblättern die es in der Form mit der neueren Leuchtmasse nicht mehr gibt?
Gab es aufgrund der Tritiumblätter schon Haarausfall bei Membern hier, die viele Uhren sammeln und so einem höheren Risiko ausgesetzt sind?
tja..c'est la vie ...
Gruss
Wum