Reduzierung Uhrensammlung
Der erste Mai 2010 ist nun der Tag wo ich mich entschlossen habe meine Uhrensammlung zu reduzieren. Kein Mensch braucht 15 Uhren. Bleiben dürfen:
EX I aus 2007
EX II aus 2005
TOG aus 2003
Moonwatch aus 2006
Sinn 656 aus 2006 ( daily rocker )
Sinn Arktis aus 2009
Gehen werden :
2 Chronosport
1 Nomos
1 ML
1 Marcello C
1 Atlantic
und div. Noname
Evtl. muss auch noch die Arktis gehen, aber erstmal nicht.
Reduziert oder habt Ihr auch schon eure Sammlung reduziert oder ist das eine blöde Idee ?
Dies soll keine verdeckte Verkaufsanzeige sein !!
Geld wird gespart um mal in ferner Zukunft eine Daytona mit 4 stelliger Ref. zu erwerben - Exituhr :dr:
RE: Reduzierung Uhrensammlung
Zitat:
Original von TOG1966
Der erste Mai 2010 ist nun der Tag wo ich mich entschlossen habe meine Uhrensammlung zu reduzieren. Kein Mensch braucht 15 Uhren. Bleiben dürfen:
EX I aus 2007
EX II aus 2005
TOG aus 2003
Moonwatch aus 2006
Sinn 656 aus 2006 ( daily rocker )
Sinn Arktis aus 2009
Gehen werden :
2 Chronosport
1 Nomos
1 ML
1 Marcello C
1 Atlantic
und div. Noname
Evtl. muss auch noch die Arktis gehen, aber erstmal nicht.
Habe auch schon ein paar mal reduziert. Vor allem wenn ich was hochpreisiges möchte.
Aber mal ehrlich - die von Dir zum Abschuß freigegebenen Möhren sind doch eh nicht der Brüller. Das ist keine Reduzierung, sondern Fokusierung auf das Wesentliche. Ob Du damit Deinem Wunsch (Daytona) näher kommst mag bezweifelt werden.
Und ehrlich - mit Nomos und Glashütte ist es fast wie mit Tudor und Rolex. Entweder gleich g´scheit oder gar nicht. Also weg damit
Mit der Arktis wäre ich vorsichtig - da ist der wiederhabenwollen-Faktor nicht zu unterschätzen ;)
Ansonsten 100% agree ;)