Original von Ombel
Zitat:
Original von Explorer1958
Mache grad eine merkwürdige Phase durch und frage mich ob ich bescheuert bin oder dabei bin es zu werden.
Bis vor einiger Zeit habe ich meine paar Uhren immer brav im Wechsel getragen und daheim immer abgelegt. Seit gut vier Wochen trage ich Tag und Nacht immer nur die gleiche Uhr. Das Teil ist wie festgewachsen, habt ihr sowas auch schon gehabt ? :ka:
Zitat:
Original von Explorer1958
Zitat:
Original von semmi
Kommt drauf an, welche es ist !
...
Nee, eine 116520, schwarzes Blatt
Zitat:
Original von Explorer1958
Ich habe seit 15 Monaten eine 116520 mit schwarzem ZB, bis auf die letzten vier Wochen habe ich die Uhr nie besonders gern getragen. Der Funke springt nicht über, hatte vor Jahren bereits eine alte Daytona, da war es auch so und ich habe verkauft.
Gefallen würde mir eine 16234 und eine Zenith Chronomaster.
Nun die Frage, Daytona behalten und im Schrank liegen lassen für die Erben und die beiden anderen Uhren kaufen oder die Daytona dafür verkaufen.
:ka:
Ist das Teil nun wie fest gewachsen, oder nicht? :grb: