Moin Mädels,
hab nun in mehreren Auktion, Threads lesen müssen das angeblich die LV ab März nicht mehr zu kaufen gibt .... Stimmt dies ?
Druckbare Version
Moin Mädels,
hab nun in mehreren Auktion, Threads lesen müssen das angeblich die LV ab März nicht mehr zu kaufen gibt .... Stimmt dies ?
Herzlich willkommen! Schöne Vorstellungen sind immer erfrischend zu lesen.
Zur LV: Mir wurscht.
Servus Girly,
guter Tipp, versuchs mal mit der Suchfunktion, zu diesem Thema wirst Du relativ viel finden.
Die anderen "Mädels" im Forum, werden mir recht geben.
moin küken,
ob die lv stirbt wirst du spätestens zur baselworld erfahren.
Wenn die 99 in deinem Nick auf dein Geburtsjahr schliessen lässt, sei Dir dein Einstand hier verziehen!
Ansonsten: Sehen wir spätestens in Basel, ob es da was Neues gibt oder nicht!
...glaubst Du Altersdemenz, ja mit 111 Jahren, wenn er 1899 geboren wurde, sei es ihm/ihr verziehen. :op:Zitat:
Original von fvw1932
Wenn die 99 in deinem Nick auf dein Geburtsjahr schliessen lässt, sei Dir dein Einstand hier verziehen!
Ansonsten: Sehen wir spätestens in Basel, ob es da was Neues gibt oder nicht!
:rolleyes:Zitat:
Original von driver99
Moin Mädels,
Bei den Millionen von LVs, die draußen sind, ist das m.E. unglaublich irrelevant. Uhren, die noch produziert werden, sind eh langweilig :D
Hallo zusammen,
meine völlig irrelevante Glaskugel sagt: LV bleibt, LN wird erneuert ;)
egal was kommt, ich hab eine ;)
ditoZitat:
Original von golf123
egal was kommt, ich hab eine ;)
Is völlig wurscht - die LV wird auch nach einer evtl. Einstellung in bezahlbaren Regionen bleiben...
Direkt nach Einstellung werden die Preise sicherlich hochschießen. Spekulanten mit Dispobrand werden ihre letzte Chance wittern und Hypeopfer ohne Marktkenntnis werden beherzt zugreifen. If you panic, panic first :D
:D:D:D
Aah, ein Neuvorstellungs- LV-Einstellungs-Thread.
Immer wieder aufs Neue schön.
Dem TS ein herzlich Bewillkommnet hier :dr:
Zur Themenfrage: Ja.
woran sollte denn eine Uhr sterben ?
etwa an schlechter Behandlung und Korrosion ?
Hä :grb:
Ja is richtig, die LV wurde seit erscheinen, jedes Jahr zur Messe in Basel eingestellt :D
warum sollte Louis Vuitton eingestelllt werden....und überhaupt, ist das nicht ein Kerl? :ka:
....den häßlichen grünen Wecker meinst du, der wird doch schon seit Jahren nicht mehr prodziert, das sind doch nur noch Lagerabverkäufe.... =)
Willkommen im Forum! :dr:
Einstellung der LV? Mir wurscht, ich hab ja eine... :DZitat:
Original von driver99
... Threads lesen müssen das angeblich die LV ab März nicht mehr zu kaufen gibt .... Stimmt dies ?