Was denkt Ihr über die Overseas ?
Ich hatte gestern beim Konzessionär die grosse Vacheron Overseas Automatik (nicht den Chrono) mit 42mm am Arm - irgendwie macht mich diese Uhr an !
Gibt es hier Overseas-Owner und welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Uhr gemacht ?
Über 9K ist halt schon ein Statement - wie schätzt Ihr diese Uhr preislich im Gebrauchtmarkt ein ?
Bilder wären natürlich auch SUPER :D
Lieben Dank !
RE: Was denkt Ihr über die Overseas ?
Meinst Du sowas hier ?
http://www.chrono24.com/de/vacheronc...in/1524055.htm
Sieht irgendwie einer IWC Ingenieur sehr ähnlich. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen :ka:.
Besten Dank für Eure Einschätzung. Mit gefällt die 3-Zeiger Variante irgendwie besser als der Chronograph .... muss jetzt noch einmal in mich gehen ;)
Ich hatte mal eine Zeit, da habe ich mich verstärkt für VC interessiert - aber die ist vorbeigegangen, nachdem ich doch mehrfach gehört hatte, dass die Uhren zwar schön seien, diie Werke aber nichts für den harten Einsatz sind. Da fand ich dann doch das Preisleistungsverhältnis nicht so ganz angemessen, obwohl die VC immer noch einen gewissen Reiz auf mich ausüben, gerade weil sie doch recht selten sind.
Zitat:
Original von Rolex-Heini
Besten Dank für Eure Einschätzung. Mit gefällt die 3-Zeiger Variante irgendwie besser als der Chronograph
Zitat:
Tobias: Ich find die 3-Zeiger-Variante ebenfalls besser.
Bin auch der Meinung. Der Chrono mit hellem Blatt sieht regelrecht billig aus.... :ka:
Die Dreizeiger Variante finde ich in beiden Blattfarben nicht schlecht. Nicht aufregend, eher schlicht-schön. Wer mal Lust auf etwas anderes hat.... die gefällt =)=)