Nachbar tauscht Kennzeichen zwischen Fzgen. aus - Ernster Rat gefragt
Hallo Freunde,
mein Nachbar (28) ist nicht ganz bei Trost, das wusste ich schon länger... Doch was er nun macht... ich finde keine Worte.
Er fährt einen Ford Focus und seit einiger Zeit sehe ich ihn immer wieder mit einem E46 Touring UND DEM GLEICHEN Kennzeichen wie beim Ford. Sprich, er tausche es einfach aus 8o
Nun meine Frage... Ich bin kein Oberlehrer und mische mich in fremde Angelegenheiten nicht ein - deren Sache. Jedoch ist dies etwas heftig, oder?
Ich bin nun am überlegen, ob ich was sagen soll... Seinen Bruder habe ich schon gesprochen und er sagte, er weiß es, aber man kann da nichts machen, da er sich nichts sagen lässt und es runterspielt - schlagen kann man ihn ja nicht.
Mich regt das tierisch auf, jedoch habe ich keine Lust mich dumm anmachen zu lassen... Er tut ja doch was er will.
Was würdet Ihr da machen? :ka:
Was passiert ihm, wenn er erwischt wird, oder was passiert, wenn er einen Unfall baut... ;( ?
RE: Nachbar tauscht Kennzeichen zwischen Fzgen. aus - Ernster Rat gefragt
Bei uns nennt man sowas "Wechselkennzeichen" :)
Gibt es das bei euch nicht? :grb:
was soll schon passieren? er kriegt einen auf den Deckel, und wenn ein falsches NS montiert ist, bekommt er noch mehr einen auf den Deckel. Geh zur Polizei und zeig ihn an, bevor´s Dir ein Magengeschwür bereitet .... ;)
Zitat:
Original von Doktor Krone
was soll schon passieren? er kriegt einen auf den Deckel, und wenn ein falsches NS montiert ist, bekommt er noch mehr einen auf den Deckel. Geh zur Polizei und zeig ihn an, bevor´s Dir ein Magengeschwür bereitet .... ;)
Was soll dabei rauskommen. :grb:
Wenn er im Moment der Kontrolle die Schilder auf den
richtigen Wagen drauf sind! :D
Gruß
Robby
Zitat:
Original von Subdate300... Ich bin kein Oberlehrer und mische mich in fremde Angelegenheiten nicht ein - deren Sache....
... Ich bin nun am überlegen, ob ich was sagen soll... Seinen Bruder habe ich schon gesprochen ...
Ja was denn nun?
Kann dir doch völlig schnuppe sein.
Zitat:
Original von paddy
Ja was denn nun?
Kann dir doch völlig schnuppe sein.
Das nennt sich wegschauen. Ist momantan in Deutschland nicht so gern gesehen. ;)
Wenn jemand aus meinem persönlichen Umfeld von jemandem mit einem unversicherten, nicht zugelassen Auto umgefahren würde, fänd ich das ganz und gar nicht prickelnd. Da wär ich froh, wenn jemand im Vorfeld eingeschritten wäre.
Architekt wohl eher nicht. :D
Zitat:
Original von Ingo.L...Das nennt sich wegschauen. Ist momantan in Deutschland nicht so gern gesehen. ;)...
Wofür dann so ein Aufriss, dann soll er ihn halt anonym (wie ich das Wort liebe ...) anzeigen und gut ist...