Platz Warteliste "abtreten"
Hi zusammen,
da ich momentan auf der Suche nach einer Daytona in Stahl bin habe ich des öfteren Angebote gefunden, bei denen man im Namen anderer (Name der Person auf der Warteliste, die über die Abholung vom Konzi informiert worden ist) direkt beim Konzi abholen kann. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Was sagen denn die Konzis dazu, ich will ja schließlich die Rechnung auf meinen Namen haben und zahle auch mit meiner Kreditkarte??
Wäre prima mal Eure Meinung dazu zu bekommen!
Viele Grüße
RE: Platz Warteliste "abtreten"
Hallo,
das kann mit unter recht "lustig" werden, wenn ich das so bezeichnen darf!
wünsch dir viel Spass bei der Aktion
mfg
H-P
RE: Platz Warteliste "abtreten"
Zitat:
Original von bluebaker007
Hi zusammen,
da ich momentan auf der Suche nach einer Daytona in Stahl bin habe ich des öfteren Angebote gefunden, bei denen man im Namen anderer (Name der Person auf der Warteliste, die über die Abholung vom Konzi informiert worden ist) direkt beim Konzi abholen kann. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Was sagen denn die Konzis dazu, ich will ja schließlich die Rechnung auf meinen Namen haben und zahle auch mit meiner Kreditkarte??
Wäre prima mal Eure Meinung dazu zu bekommen!
Viele Grüße
Das mit Deiner Kreditkarte, kannst Du bei einem normalen Konzi, in die Tonne kloppen !! :rolleyes:
....ich würde Dir schon mal keine SS Daytona abtreten, wenn ich diese ***** vom Sch...Plastikgeld höre !!
............oder Du darfst noch mal wiederkommen, wenn Dich der Konzi zur Bank schickt !!...........habe ich neulich bei so nem Heiopei erleben dürfen :gut: :D
Gruss :D
Terminator