Sieht gut aus! Warum macht ROLEX nicht mal so ne Edition*... :rolleyes:
http://www.singlereddeepsea.com/
* Ironie
Druckbare Version
Sieht gut aus! Warum macht ROLEX nicht mal so ne Edition*... :rolleyes:
http://www.singlereddeepsea.com/
* Ironie
wenn Rolex jetzt mit Editionen anfangen würde, wäre bald das IWC und AP Niveau erreicht.
Ich bin froh, dass Rolex nicht beim Editionsquark mitmacht
Ne, geht gar net! =(
Braucht meines Erachtens auch kein Mensch! :rolleyes:
Das war IRONISCH, deshalb der: :rolleyes:
ach so :gut:
Mir gefällt sie sehr gut, :gut: aber ich will gar nicht wissen was sie kostet :grb:
Zitat:
Original von Dr.Nick
wenn Rolex jetzt mit Editionen anfangen würde, wäre bald das IWC und AP Niveau erreicht.
Warte mal ab bis der "Neue" sich eingearbeitet hat, da gibt es bestimmt eine Flipper-Edition oder so..... :rolleyes:
Alex
Steht doch drin: 12.900,-- all inn. :D :D :DZitat:
Original von semmi
Mir gefällt sie sehr gut, :gut: aber ich will gar nicht wissen was sie kostet :grb:
ne Flipper-Edidion fände ich aber gut :gut:Zitat:
Original von Big Ben
Zitat:
Original von Dr.Nick
Warte mal ab bis der "Neue" sich eingearbeitet hat, da gibt es bestimmt eine Flipper-Edition oder so..... :rolleyes:
Alex
an der Seite nen Druckknopf, der nach Betätigung Delphingequitsche erklingen lässt, hätte doch was :D
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Dr.Nick
Original von Big Ben
Zitat:
Original von Dr.Nick
Alex
an der Seite nen Druckknopf, der nach Betätigung Delphingequitsche erklingen lässt, hätte doch was :D
…. und auf dem Zifferblatt sind sommersprossige Kindergesichter :D
Alex
Und ohhhhhweeehhhhhhhh jemand motzt über die Bilder :grb: :grb: :grb: :grb: :grb:
:D :D ;)
richtig :gut:, wenn schon peinlich, dann richtig :DZitat:
Original von Big Ben
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Dr.Nick
Original von Big Ben
Zitat:
Original von Dr.Nick
Alex
…. und auf dem Zifferblatt sind sommersprossige Kindergesichter :D
Alex
Rolex macht eh schon einiges, was nicht sein muss!
Jetzt noch solche Editions.... NOGO! Schliesse mich dem Björn und Frank an...
Lieber Bitte nicht!
Zitat:
Original von Dr.Nick
Ich bin froh, dass Rolex nicht beim Editionsquark mitmacht
Panerai gehört auch zu den Editionsquark.
XELOR
Versucht mal eine Speedy zu kaufen, da gibt es fast nur Editionen :D
Ich hab schon schlimmere Überarbeitungen gesehen. ;)
wurde hier doch schon vor ein paar wochen gepostet, das ist die von philip!
finde das teil sieht von dem gepimpten noch am schönsten aus, wenn ich mich net irre ist sie aber schon ausverkauft
Richtig....ich hab so ne Uhr...allerdings erst gekauft, nachdem ich sie in der Hand hatte und ich mich von der Qualität überzeugen konnte- perfekt!
Michi hat ne " Jahrgangsuhr"....eheeeeem noch eine :D