Hey Leute bin grad aufm Weg zum Uhrenbräu und hol meine neue 16610 ab. Is aus 2003 angeblich im Neuzustand und der Preis war wirklich unschlagbar! Weitere Infos folgen und Bilder natürlich auch...
AJB
Druckbare Version
Hey Leute bin grad aufm Weg zum Uhrenbräu und hol meine neue 16610 ab. Is aus 2003 angeblich im Neuzustand und der Preis war wirklich unschlagbar! Weitere Infos folgen und Bilder natürlich auch...
AJB
Hi thegoat,
dann viel Spaß!
Und vergiss die Bilder nicht! :op:
:rofl: :D :D :gut:Zitat:
Original von thegoat
hol meine neue 16610 ab. Is aus 2003 angeblich im Neuzustand
AJB
Solls geben...............habe ich aber , ausser in meinem Schrank, noch nie gesehen !! ;) :D
Gruss :D
Terminator
Bitte ein Update :DZitat:
Original von thegoat
AJB
Lass ihm doch noch ein bisserl Zeit...:D
Bilder werden uns überzeugen !!
Grüsse an DICH , Oliver !!!
Uhrenbräu ... ist das nicht der mit den psychedelischen, knallbunten Ebayauftritten? :grb:
....dann sicherlich nicht im Neuzustand ! :(
Gruss :D
Terminator
Dann spann uns mal nicht länger auf die Folter :)
... das hängt halt ab von der Definition 'Neuzustand'. Das sehen viele Händler ja immer bisschen unterschiedlich :(
LOL - der war gut! :DZitat:
Original von Mr. Pink
Uhrenbräu ... ist das nicht der mit den psychedelischen, knallbunten Ebayauftritten? :grb:
Gruß
Robby
Diese Seiten sind immer ganz schrecklich :D
der arme TS traut sich nicht ;) zu posten?
Vielleicht weil seine 16610 ein krachbuntes Blatt hat :D ;)
Ich hoffe für den Editor, das der Abhol-Thread nicht zum Abholdesaster wird =(
Leute nur Geduld bin noch aufm Heimweg. Rolli schaut gut aus. Bilder gibts nachher.
... ich hohl mir erst mal ein Bier :ea:
Wer wird schneller sein: thegoat oder Ikarus? :grb:
Gute Frage!
Bildääär ! Doch nicht sooo guuuut ???