5513 bei Alpha-Trans verschwunden
Tag Ihr,
meine 5513 war in Berlin zur Wartung.
Von dort wurde sie am Dienstag per Alpha-Trans "BestSchick" Overnight-Wertransport wieder zurück nach Hamburg gesandt.
Der Fahrer hat sie bei der Hamburger Station am Mittwoch morgen ins System eingescannt, aber die für Werttransporte notwendigen Zusatzpapiere nicht von der Niederlassung abzeichnen lassen.
Ergebnis: Die Uhr ist weg.
Der Berliner Fahrer sagt: Hab ich in der Niederlassung abgeliefert.
Die Hamburger Niederlassung sagt: Wir haben kein Paket bekommen.
Bis zur endgültigen Aufklärung möchte ich Euch bitten, die Augen auf zu halten, da der Dreckska***** die Uhr sicher zu Kleingeld machen will.
5513 Maxi Dial, mit frischestem Hörnerschliff, Seriennummer 7316XXX.
Vielleicht klärt es sich ja noch auf, auch wenn das Unternehmen mir da keine großen Hoffnungen machen wollte.
Gruß
Thomas
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wut_007.gif
RE: 5513 bei Alpha-Trans verschwunden
OHHHHH nein, mein Mitgefühl.
"die Welt ist soooo schlecht geworden..."
(Campino)
Alle Daumen für dich gedrückt, dass sie deinen Schatz wiederfinden - oder: wir hier!
:(
Mein Tipp:
UPS Express Saver
Schnell, sicher, gut bezahlte Fahrer, und über die ganze Welt immer der gleiche Versandservice. Da gibt es kein Hickhack der Kompetenzen.
Trotzdem auch von mir: Alles Gute...Vielleicht wird noch alles gut :dr:
Gruß Thomas
PS: ich versende alles via UPS Standard. 5000 Pakete bis jetzt:
- keins verschwunden
- keins geklaut
- keins beklaut ( aufmachen, wegnehmen, zumachen, zustellen)
- keins unberechtigt retoure
- keins nicht zugestellt
- keins zu lange unterwegs
Das soll keine Werbeveranstaltung des braunen Paketdienstes sein, sondern ist wahre Realität.....
Ach ja.... bitte jetzt keine Antworten nach: Aber ich kann was anderes berichten.....Fehler werden überall gemacht, es kommt aber darauf an wie und wieviele.
Zitat:
Original von forck66
Mein Tipp:
UPS Express Saver
Echt? Ich dachte das Thema "UPS, Uhren und versicherter Versand" ist nicht möglich?
Irre ich hier? Denn ansonsten bin ich tatsächlich auch ein großer Freund von UPS.
@ Termi: Du hast ja so Recht! Hingebracht hatte ich sie ja noch persönlich. Und für den Rückweg war ich einfach zu faul.
Das hab ich jetzt davon: Statt einem Nachmittag habe ich jetzt wochenlange Rennereien.
Und keine Uhr.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original von forck66
Mein Tipp:
UPS Express Saver
Laut AGB nix an Uhren und Schmuck ;(