-
103 Zoll Plasma von B&O
Hallo zusammen...
hier mal ne "Kleinigkeit" zum Staunen. Nen 103 Zoll Full HD Plasma von B&O... :verneig:
YouTube
Auf dem würde ich mal gerne ne Runde Playsi 3 zocken...glaub bei der Diagonale wäre das ein echtes Erlebnis.
Preislich natürlich auch riesig...Samt den Boxen 100.000 €...wilkommen in der Krise ;)
Grüße
Oli
-
money only for entertainment :D
was ein riesen Gerät 8o
Gruss
Wum
-
-
-
wieveil sind 103 zoll in cm..??
Danke
Wum
-
-
-
:D alter Schwede
danke Frank
Gruss
Wum
-
Ja...da hamben sie wieder Pana verbaut.
Im BV 7 aber z.B. sind die Panels von Samsung.
Meiner Meinung nach sind die Panels von Samsung ein wenig besser als die von Sharp.....
Übrigens steht das Teil angeblich in München....sonst hat es momentan kein Hädler zum Vorführen.... Warum wohl.... :grb: ;)
-
103" von Panasonic gibt's hier schon seit ueber 2 Jahren und steht bei jedem Haendler. In dieser Zeit hat sich der Preis ziemlich genau halbiert 8o - ich meine mich erinnern zu koennen, dass das Ding mitsamt Fuss so um die 250 Kg wiegt..das Bild ist aber ganz OK :supercool:
-
wenn man den tv kauft, bauen die einem dann gleich ein eigenes kraftwerk dafür in garten? möchte net wissen was das an strom zieht! :D
-
..der laeuft mit 6 Mignon-Zellen....aufladbar natuerlich... :rofl:
-
-
Klar, zum wechseln muss man das Gerät lediglich umdrehen. So kommt man dann ans Batteriefach, welches sich im Fuß befindet.
Gruß
Chris
-
-
Dazu brauchts aber dann auch ein Wohnzimmer / TV-Zimmer mit min. 100 QM. :op:
-
ah was, 10m² reicht ... man schaut sich den film dann zu viert an und bespricht dann im anschluß die vier eindrücke in einer runde :D
-
Ich warte noch ein paar Monate, bis der € 50.000,- kostet.
-
-
Der 103" Pana ist jetzt hier fuer umgerechnet 23.000 Euro zu haben. Ich fahre morgen nach Dubai....Nico, soll ich Dir einen (oder zwei ?) zuruecklegen lassen ? :D