Filme, die man nicht sehen muss: Terminator Salvation
....oh well....gerade lief eine Serie vielversprechender prequels...Terminator Salvation gehört nicht dazu...
wesentliches Problem ist der Hauptdarsteller Christian Bale, dieser ist so charismatisch wie ein Bilanzbuchhalter und wirkt generell deutlich untervögelt...
der plot ist wirr, und echte Spannung will nicht aufgekommen...
das post judgement day Szenario ist zusammengeklaut aus Matrix bis Herr der Ringe, es sind ein paar nette T1 und T2 Zitate eingebaut, die action-Szenen sind ok, aber nicht atemberaubend, und wie üblich wird ordentlich mit der Handkamera gewackelt...
...der junge Kyle Reese ist jedoch gut getroffen, so wohl vom Typ wie auch in der schauspielerischen Umsetzung...
...und natürlich ist der Streifen auf Fortsetzungen angelegt...die dann hoffentlich besser sind...
RE: Filme, die man nicht sehen muss: Terminator Salvation
Zitat:
Originally posted by Mawal
wesentliches Problem ist der Hauptdarsteller Christian Bale, dieser ist so charismatisch wie ein Bilanzbuchhalter und wirkt generell deutlich untervögelt...
In "American Psycho" fand ich ihn grossartig.
Hatte aber trotzdem fast befuerchtet, dass der neue Terminator-Film nichts taugt, werde ihn mir dennoch morgen mal anschauen und dann auch kurz mein Statement abgeben.