Ich fang mal an:
Fahrradfahren (Renn und Tourenrad) je nach Zeit 2-3 mal die Woch
Druckbare Version
Ich fang mal an:
Fahrradfahren (Renn und Tourenrad) je nach Zeit 2-3 mal die Woch
Viel joggen und zweimal die Woche (trau es mich fast nicht zu schreiben) Aerobic. Aber nix Rentnerniveau. ;)
Früher ging ich noch ins Fitnessstudio.
Aerobic bringt meiner Meinung sau viel. Ne Stunde Speed Aerobic :gut: ist besser als 2 Stunden Hantel pumpen.
Fitnessstudio, Mountainbiken und Boxen.
Joggen, Kajakfahren und Fitnessstudio.
Boxen; Fitnessstudio; Schwimmen
Golfspielen, Mountainbike, Feldhockey (früher mehr, heute nur noch selten zum Spaß). Regelmäßig aber selten (ca. 1 mal im Monat) Squash. Unregelmäßig und selten Badminton.
Laufen, laufen, laufen, und ab und zu mal 'ne Runde Golf.
Autoputzen, Fernsehgucken und Flaschenbiertrinken. ;-)
Ich auch, aber beim Flaschenbiertrinken Surfe ich auch noch zwischendurch :DZitat:
Original von Ticktacktom
Stimmt, RLX surfen habe ich vergessen...nun ja, jeder hier definiert Sport halt anders..... :D :D :D :DZitat:
Original von miboroco
Ich auch, aber beim Flaschenbiertrinken Surfe ich auch noch zwischendurch :DZitat:
Original von Ticktacktom
Ihr beide seit mir sympatisch. :D
Ich oute mich dann ebenfalls als Anhänger des 'modernen' Männer-Dreikampfs. :D ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
Früher noch regelmäßig: Squash, Baskettball und Schach (Denksport). Mangels Zeit und auch Motivation jetzt mehr Rentnersport: Fahrrad fahren und schwimmen mit Laubine und Laubine jun.! Alleine noch BuLi im TV und Texas Hold'em Poker.
Sitztanz....drei mal die Woche... :op:
3-4 mal die Woche Joggen, die restlichen Tage Pumpen im Kraftraum; gelentlich Radfahren und Schwimmen.
Zählt Sportwagenfahren auch als Sport? :D
Definitiv KEINEN - No Sports
;)
hpl
Gym
Radsport (Sommer)
Laufen
Eishockey (Winter)
8o Was IHr so alles macht! 8o
Selbst wenn ich wollte, dazu hätte ich gar keine Zeit! 8o
Also tue ich 3x die Woche das was ich am meisten auf dieser Welt hasse, nämlich Joggen! Und 2x die Woche ein bischen mit Hanteln spielen, aber harmlos!
Hab ich alles zu Hause in einem eigenen Raum dafür, das geht dann am schnellsten!
neben Flaschbiertrinken ist auch Flaschendrehen sehr beliebt :gut:
Besonders bein uns Männern mit reizenden Objekten der Damenwelt
Laufen, in die Sauna und Wohnzimmer-Golf auf der Putting Matte.