DJ II SS/GG Cal. 3136 7280,- €
DJ II SS/WG Cal. 3136 5750,- €
Tudor Hydro 1200 mit Kautschuk-Band 2700,- €
Tudor Hydro 1200 mit Stahl-Keramik-Band 3100,- €
Submariner SS/GG ??? (bitte schlagt mich nicht :D)
Und wie immer ohne Gewähr ;)
Druckbare Version
DJ II SS/GG Cal. 3136 7280,- €
DJ II SS/WG Cal. 3136 5750,- €
Geht´s noch :motz:
Zitat:
Original von Hannes
DJ II SS/WG 5750,- €
Also 880 Euro Aufpreis zur 36mm Version. Hmmmm.........
Mich würde es freuen. Hab mit deutlich mehr gerechnet :ka:
Nun ist es wohl bestätigt. Das Band der Tudor Hydro ist aus Edelstahl und Keramik.Zitat:
Original von Hannes
DJ II SS/GG 7280,- €
DJ II SS/WG 5750,- €
ja billig ist das ja nicht 8oZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Hannes
DJ II SS/WG 5750,- €
Das ist eine gewagte Forderung für den bunten Klopper. Nicht nur, weil in der Preisklasse noch ganz andere Mitspielen (Sinn U1000), sondern weil man ja auch in den Bereich der jungen gebrauchten Erzeugnisse des Mutterkonzerns kommt. Fast neue 14060M oder neue TH1200?Zitat:
Original von Hannes
...
...
na ja, wirklich "billig" ist wohl keine neue krone, oder?Zitat:
Original von rudi
ja billig ist das ja nicht 8oZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Hannes
DJ II SS/WG 5750,- €
ich find's angemessen, hatte ehrlich gesagt auch einen größeren sprung befürchtet.
vor dem hintergrund des verbesserten werkes mit paraflex und ein paar gramm mehr material eigentlich ok. Bin gespannt, wann das jubi-band rauskommt, ich glaube, dann wäre sie für mich perfekt: schwarzes blatt mit den großen indezes (so wie im basel-thread gezeigt), wg-lüni und jubi-band.
bei den "10 Fragen an Rolex" heißt es dazu aber nur "soon". hoffentlich dauert "soon" nicht bis ins nächste frühjahr...
Ich finde den Preis für die DJ II ganz in Ordnung...auch wenn man dann gut zur Milgauss greifen kann. Ich bin halt sehr gespannt, ob es die DJ II mit glatter Lünette geben wird, oder ob es bei den S/G-Varianten bleibt... :grb:
habe leider solche Preise erwartet ;(,
danke fürs einstellen Hannes
Jupp, so stehts auch auf der Homepage von denen.Zitat:
Original von Mücke
Nun ist es wohl bestätigt. Das Band der Tudor Hydro ist aus Edelstahl und Keramik.Zitat:
Original von Hannes
DJ II SS/GG 7280,- €
DJ II SS/WG 5750,- €
So wie ich die Antworten in diesem "10 Fragen an Rolex" verstand, wird es eine glatte Lünette nicht geben, da sie das Bild der Uhr desfalls als zu rundlich empfinden würden.Zitat:
Original von yorck
Ich finde den Preis für die DJ II ganz in Ordnung...auch wenn man dann gut zur Milgauss greifen kann. Ich bin halt sehr gespannt, ob es die DJ II mit glatter Lünette geben wird, oder ob es bei den S/G-Varianten bleibt... :grb:
Doch. Eine glatte Lünette schon irgendwann. Aber keine bombierte.
Fast sechs Riesen für ne DJ in SS mit WG-Lünette!? 8o
Die Sub SS/GG sollte doch in der Region der GMT Rolesor sein?
grüße
thomas
Die DJ II mit glatter Lunette käme in der Tat der Milgauss sehr nahe, ein Aufschlag für die Komplikation Datum wäre angemessen: Im Ergebnis ca. 5.250 €?Zitat:
Original von yorck
m.E. ist der Preis ganz in Ordnung, dass zur klassischen DJ ein relativ deutlicher Abstand ist, hab ich erwartet - für mich keine Überraschung.
Ich finde die Preise jetzt auch nicht soooo ungeheuerlich maßlos.....
Herzlichen Dank, Hannes :gut:
Der Preis für die DJ II ist imho absolut nachvollziehbar. Man darf schließlich nicht vergessen, dass es eine Uhr mit WG-Lüni ist und somit nicht vergleichbar mit dem Preisniveau einer 116200! :op:
Danke für die Info, Hannes! :gut:
Über das Kaliber 3136 (= 3135 plus PARACHROME und PARAFLEX oder wie?!?) wundere ich mich nur gerade... Aber Informationen dazu werde ich sicherlich hier noch finden.
Gruß,
Marco.