Kann es sein, dass betreffend einzelner Posts ein bisschen überreagiert wird?
Grundsätzlich richtig, Shopping G. oder das Hauptforum sind keine Offtopicforen.
Muss es allerdings sein, dass dort jede klitzekleine sarkastische Zwischenbemerkung gelöscht wird....kanns ja trotzdem irgendwie nicht sein, oder?
Dieses "Ding" nennt sich halt trotz alledem FORUM - da sollte das doch hin und wieder drin sein...
RE: Kann es sein, dass betreffend einzelner Posts ein bisschen überreagiert wird?
Zitat:
Original von vandehölln
Grundsätzlich richtig, Shopping G. oder das Hauptforum sind keine Offtopicforen.
Muss es allerdings sein, dass dort jede klitzekleine sarkastische Zwischenbemerkung :ka: gelöscht wird....kanns ja trotzdem irgendwie nicht sein, oder?
Dieses "Ding" nennt sich halt trotz alledem FORUM - da sollte das doch hin und wieder drin sein...
Nenn doch mal Ross UND Reiter - was hast Du denn geschrieben? Bis jetzt ist das hier nur ein nahezu inhaltsloser Entrüstungs-Thread. ;)
RE: Kann es sein, dass betreffend einzelner Posts ein bisschen überreagiert wird?
wir hatten die Diskussion vielfach...die Entscheidungskompetenz liegt bei unseren virtuellen Gastgebern...
...sie erläutern per PN gerne ihre Maßnahmen...
cora forum (sic) Diskussionen bringen hingegen wenig und werden alsbald und mit gutem Grunde geschlossen...
Zitat:
Original von mac-knife
Nenn doch mal Ross UND Reiter - was hast Du denn geschrieben? Bis jetzt ist das hier nur ein nahezu inhaltsloser Entrüstungs-Thread. ;)
Zitat:
Original von Terminator
Schrottka an der Ecke hat Tageslaune, wobei Du es meistens vergessen kannst. :(
Terminator
Ich hatte dann darauf geantwortet "Ah, du arbeitest dort?" (inkl. ich glaube es waren 3 Megasmileys" - ich denke Termi und auch jeder andere verstehen ein bisschen Spaß!
Zitat:
Original von Mawal
Diskussionen bringen hingegen wenig und werden alsbald und mit gutem Grunde geschlossen...
Ich wollte es nur mal anmerken, zumal ich ja nichtmal den Namen desjenigen kenne der gelöscht hat.....
Zitat:
Original von vandehölln
Zitat:
Original von Mawal
Diskussionen bringen hingegen wenig und werden alsbald und mit gutem Grunde geschlossen...
Ich wollte es nur mal anmerken, zumal ich ja nichtmal den Namen desjenigen kenne der gelöscht hat.....
gut, dass wir darüber geredet haben....PB an eines der Mitglieder des Managements und es wird dir geholfen...
und im übrigen erklären sich die Löschungen typischerweise von selbst, die spannende Frage ist immer wo genau die Grenze gezogen wird...welche Grenze überschritten wurde ist eigentlich immer evident...