Nur mal 'ne Idee: Neuauflage beliebter Vintage-Klassiker?!
Hallo zusammen,
kann mir gut vorstellen, dass das Thema bereits behandelt wurde - mir sind jedoch keine cleveren Suchbegriffe eingefallen, daher spendiere ich mal meinen Gedanken einen neuen Thread.
Modelle wie z. B. die "Paul Newmann Daytona" und/oder "Steve McQueen Orange Hand" haben ja - hier im Forum und auch außerhalb - eine große Fangemeinde. Leider sind die Modelle für einen normalsterblichen Otto Normalverbraucher mit mittlerem Einkommen kaum erschwinglich, bzw. ohne Connections nicht mehr zu bekommen.
Warum nutzt Rolex den Hype nicht und legt ggf. die Referenzen neu auf? :grb:
Könnte mir vorstellen, dass die Nachfrage groß ist. Die richtigen Vintage-Liebhaber werden da ggf. nicht angesprochen; denke dennoch, dass es eine gute Vermarktungs-Idee ist/wäre ... zumal ja gerade hier nicht viele Freude der Nachbaumarken (Steinhart, MKII Watches, etc. pp.) vertreten sind.
Die Änderungen in der Geschichte von 4-stelligen bis zu 6-stelligen Referenz können ja gerne übernommen werden: z. B. kein Plexi-Glas, neue Schließe usw. usf. - bei Beibehaltung des ursprünglichen Designs.
Was meint Ihr?
RE: Nur mal 'ne Idee: Neuauflage beliebter Vintage-Klassiker?!
Zitat:
Original von Laubi
Was meint Ihr?
Ich fände es jedenfalls super und wäre einer der Ersten, der die 165500 bestellen würde. ;)
RE: Nur mal 'ne Idee: Neuauflage beliebter Vintage-Klassiker?!
Zitat:
Original von Muigaulwurf
So etwas in der Richtung macht ja Kamal mit seinen Pro Hunter - da werden auch Comexstilmittel, Bakelitlünetten, Milsubstilmittel usw verwurstet.
Danke für den Tipp, Joe. Habe den Begriff "Pro Hunter" hier schon häufiger gelesen und konnte mir da nix vorstellen. Jetzt i. V. m. dem Suchbegriff Kamal habe ich u. a. dieses Thema gefunden. Interessant.
Zitat:
Original von Coney
Zitat:
Original von Laubi
Was meint Ihr?
Ich fände es jedenfalls super und wäre einer der Ersten, der die 165500 bestellen würde. ;)
Sammelbestellung
[x] Coney
[x] Laubi
:D