Was macht ihr mit euren Tieren an Sylvester?
Also meine Luna verschanzt sich jetzt schon in´s letzte Eck.
Unsere Nachbarskinder ballern heute schon was das Zeug hält.
Mir graut schon vor morgen Abend.
Es wird darauf hinauslaufen, daß ich den Jahreswechsel mit Luna in einem stillen, abgedunkelten Raum erleben werde.
Während sich meine Frau um unsere Gäste kümmert.
Was macht ihr mit euren Tieren am Sylvesterabend? Habt ihr ein Geheimrezept?
RE: Was macht ihr mit euren Tieren an Sylvester?
kiki und momo werden sich in die hinterste ecke der wohnung verziehen und bis 3 uhr nicht mehr rauskommen. war letztes jahr auch schon so. ist nicht schön, aber da müssen die wohl durch und werden es überleben :gut:
.
mein Labrador ist absolut schuß-fest (antrainiert) und wird die 24-Uhr-Knallerei nützen, um bei unserer traditionell im Freien stattfindenden Sylvi-Grillerei herrenlos herumstehende Teller, auf denen sich manchmal noch n halbes Steak oder n leckerer Bratwurst-Rest befindet, "abzuräumen";
bei ca. 30 Gästen is dat ne nich so ne einfache Sache; ;)
---------- Bert
edit: Torsten, ich seh gerade, daß ihr auch nen Labrador habt; das freut mich ganz ungemein;
Zitat:
Original von Bert_Simpson
mein Labrador ist absolut schuß-fest (antrainiert).....
Ist eine erbliche Eigenschaft und nicht antrainiert, zeichnet die Rasse ja auch aus als Jagdhund.
Aber Du hast schon recht, immer hunger und freundlich.
Viel Spass morgen.
Zitat:
Original von Suerlänner
Zitat:
Original von Bert_Simpson
mein Labrador ist absolut schuß-fest (antrainiert).....
Ist eine erbliche Eigenschaft und nicht antrainiert, zeichnet die Rasse ja auch aus als Jagdhund.
nee..nee, das musste ich meinem Hund wirklich erst antrainieren;
mein sportlich-drahtig, möglicherweise jedoch leicht vollschlanker 90-Pfünder hat sich als damals 2-Jähriger wegen der Knallerei bedeutend mehr in's Hemd gemacht, als mancher hier aus dem Forum, nachdem der böse Konz mit nem "materialabtragenden" Poliertuch über seine Zwiebel gedonnert is;
----------- Bert