GMT II nach 10 Wochen defekt
Hallo liebe Mitglieder,,
ich hatte bereits einen Beitrag bezüglich meinem vorgenannten Sorgenkind eingestellt; der aber mehr oder weniger in diesen heiligen Hallen nicht ernst genommen wurde. Als nun meine neue Krone zum dritten mal ihren Dienst versagte, brachte ich sie zu meinem Konzi. Der meinte erst einmal wie auch ihr das eine Sporti nicht defekt sein kann , ist ja eine ROLEX. Nach dem ich fast schon darum bitten mußte sich das Werk einmal etwas näher anzusehen, wurde ein wackelndes Rädchen entdeckt was sie in ihrer eigenen Roli.-Werkstatt nicht instandsetzen können. Ich sage nur Enttäuschung pur. Ich trage bereits seit über 10 Jahre viele verschiedene Breitling Uhren mit den " billigen ETA Werken" aber noch keine hat mich so im Stich gelassen wie die GMT II
X(
RE: GMT II nach 10 Wochen defekt
Also ich würde auch sagen, du hast einfach Pech gehabt. Sowas kommt bei Rolex sehr sehr selten vor. Aber wie hier schon geschrieben wurde, diese Uhren werden von Menschen hergestellt. Du hast ja Garantie, die Uhr wird gratis in Gang gesetzt. Also keine Sorge, so etwas kann halt leider passieren. Keep cool. :))
Ist ärgerlich, passiert sehr selten.
Aber ich war auch mal auf Drängen des Händlers mit einem neuen Phaeton mit Vollausstattung unterwegs und hatte nach 100 km einen kapitalen Motorschaden.
Kann passieren, ist halt so.
C'est la vie.
Gib die Uhr zu Rolex und freu Dich auf das Wiedersehen !
Zitat:
Original von TomTom
Aber ich war auch mal auf Drängen des Händlers mit einem neuen Phaeton mit Vollausstattung unterwegs und hatte nach 100 km einen kapitalen Motorschaden.
Nach 100km ist stark, also quasi nach der Auslieferung.... :(
Zitat:
Original von Geraldo
Zitat:
Original von TomTom
*lol* Aber wenigstens hat man lebenslange Garantie auf die Bremsen :D:D
Wenn der Motor blockiert braucht man die aber auch nicht :D
Würde mir auch nicht gefallen, aber den Hof macht
Dir deshalb keiner Wetten. ?(
Zitat:
Original von Geraldo
Zitat:
Original von TomTom
Ja, aber es war ein Testwagen :D :D :D :D :D!!
Kein Wunder daß ich dann BMW Fahrer geblieben bin.............