Kulanz von Rolex Der Brief !!
Wow, nach etlichenTips von Euch und einer Odysee am Computer nun der Brief !!! :wall: :rolleyes: :)
Namen und Nummern sind rausgeschnitten damit Ihr es beim schnorren nicht so einfach habt. Aber im Ernst ich fand es seiner Zeit unglaublich nett von Rolex und hätte es garantiert nicht gemacht wenn es nicht von Nöten gewesen währe. Also nachahmung bitte nur im Notfall.
Gruß
Tom
http://img147.exs.cx/img147/4326/scanimage0022fp.png
RE: Kulanz von Rolex Der Brief !!
Is nich wahr oder???????? 8o
Au weia, ich glaube, das hättest Du nicht tun dürfen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sich jetzt viele ermutigt fühlen, obwohl sie es nicht nötig haben, einen auf Schnorrer zu machen. Und dies führt dann dazu, daß die Kulanz - sicherlich für viele unbemerkt - abnimmt.
Auf dass sich meine Prognose NICHT bewahrheitet.... :rolleyes:
Ciao
Karsten
Am 14.12. war irgend ein Thema und ich schrieb meine Erfahrung dazu welche keiner so richtig glauben wollte:
Kulanz von Rolex GENIAL keine Frage
--------------------------------------------------------------------------------
Was die Kulanz von Rolex betrift, ich habe da vor einigen Jahren eine Unglaubliche erfahrung gemacht, und kann nur sagen das die Rolex mehr als zuvorkommend ist. Ich habe meine erste Rolex von einem Freund bekommen, eine Datejust GG/ST die dringend eine Revision brauchte.( meine Finazlage war absolut unten) Ein Freund brachte mich auf die Idee mal zu sehen was Rolex von Armen Fans hält.... Ich schrieb also an Rolex , direkt in die Schweiz und beschrieb meine Situation als momentan etwas kritisch, meine erste große Liebe müste aber eine Revision haben, ob Ihr es glaubt oder nicht, Rolex hat die Uhr ohne weiteres GRATIS Vollrevisioniert, einer der Gründe weshalb ich ( Trotz Quelle Rolex ) ein Treuer Rolexianer geworden bin. Ich bin Leider zu Blöde ein Bild einzustellen sonst würde ich euch gerne den Schriftverkehr zeigen, ich denke die meisten welche dies hier lesen halten das für unglaublich.....
Gruß und Nicht nur die Fans lieben Rolex, nein Rolex liebt auch seine Fans !!!
Hier nun der Beweis !! :)
Unglaublich, tolle Geschichte! :] :P
Aber ich hoffe inständig, dass sich jetzt keine Schnorrer einfinden werden, sonst bist Du einer der letzten, die so etwas erleben durften. :rolleyes: :wall:
Ich hoffe daß das Niveau der Leser etwas über dem Deutschen Durchschitt liegt. Wie Sagte doch Schröder, ich habe die Mitnahmementalität der Deutschen, bis rauf in den Mittelstand, satt.
Nun er ist wohl das Vorbild, aber die Worte sind schon gut gewählt, nur vom Obermitnehmer gesprochen , sind sie wohl ehr sinnlos......
Also freut Euch das der Hersteller Eurer Lieblinge auch ein Herz für Euch hat, wenn es drauf ankommt.
Meiner Meinung ein Fehler den Brief einzustellen, es ist indiskret und falsch, weil es brüskiert einen fairen und edlen Zug von Rolex X( der so garantiert unberechtige Schnorrer auf die Idee bringt.
Zitat:
Original von Dominik
Schwachsinn den Brief einzustellen, es ist indiskret und dumm und brüskiert einen fairen Zug von Rolex X(
blubb blubb blubb
Zitat:
Original von Dominik
Meiner Meinung ein Fehler den Brief einzustellen, es ist indiskret und falsch, weil es brüskiert einen fairen und edlen Zug von Rolex X( der so garantiert unberechtige Schnorrer auf die Idee bringt.
Nee, so nen hervorragenden Service kannste mittlerweile knicken, denn:
Rolex (Genf) hat in der näheren Vergangenheit auch noch Informationen zu Herstellungsjahr und Auslieferort einer Vintage-Rolex anhand der Seriennummer herausgegeben; inzwischen (zumindest seit dem Schreiben an mich vom 14.4.2004 :evil: :evil: :evil: ) gibt es einen Formbrief, der dem Wunsch nach mehr Informationen eine klare Absage erteilt.
Ich denke, die Zeiten der kostenlosen Revisionen und der individuellen Auskünfte sind (lange) vorbei... :rolleyes: :( ;(