Schöne T-Shirts bei Beck in München!
Hallo zusammen,
vielleicht hat der eine oder andere Münchener ja Interesse: Ich bin am Wochenende bei Ludwig Beck über ein paar hübsche T-Shirts mit Rolex-Motiven gestolpert. Vintage-Style mit verschiedenen Schriftzügen auf der Brust (Submariner, GMT-Master, Explorer II und Daytona, wenn ich mich recht entsinne). Nicht ganz billig, aber mir haben sie gut gefallen ...
Fotos habe ich leider keine machen können :ka: aber vielleicht erbarmt sich ja jemand anderes ...
Gruß in die Runde,
Peter
RE: Schöne T-Shirts bei Beck in München!
was heisst nicht ganz billig ??????????
Zitat:
Original von sterol
was heisst nicht ganz billig ??????????
Ich glaube 69 Euronen. Ist halt München, aber dafür waren 2 Ärmel dran :rolleyes:
Zum Motiv: Keine Abbildungen der Uhren selber, auch der Name "Rolex" oder die Krone taucht nicht auf. Insofern deutlich unterschiedlich zu Bullibeers Entwürfen.
Lediglich auf der Brust der Schriftzug "Explorer II" (oder Submariner, Daytona, GMT Master ...) und darunter "Oyster Perpetual" und/oder "Superlative Chronometer" oder sowas in der Art. Irgendwie ein wenig mehr Understatement, wer sich nicht auskennt, erkennt nicht unbedingt, daß es um Uhren geht.
Wer sowieso in der Gegend ist, sollte mal einen Blick riskieren, denke ich. Ludwig Beck, 4. Etage ...