Harald Wohlfahrt Palazzo
war schon jemand da, oder ist zufällig jemand auch am 26.12. in Mannheim ?
Druckbare Version
Harald Wohlfahrt Palazzo
war schon jemand da, oder ist zufällig jemand auch am 26.12. in Mannheim ?
Was ist das ??
Fressen mit Zirkus ???? :grb:
Gruss :D
Terminator
für Dich wärs nur Zirkus ... wobei Du nicht der Clown wärst :D
Ach so....................Fressen bestellen, nix bekommen, ausser einem DIN A4 Blatt/Rechnung, und dann nach der Schnappatmung ausrasten............ =(:D :D
Terminator
Essen und Trinken muss man im Vorfeld bezahlen ... und wer in die Manege will zahlt mehr ... und dann kommen noch die Getränke dazu ....
das Essen wird sicherlich übersichtlich und zeitlich ziemlich verteilt serviert ...
und dazwischen hüpfen Dir Clown und Zauberer um die Ohren ...
So stellst Du Dir doch sicherlich einen schönen Abend vor, Berni :D :D
in nürnberg war ich da..war klasse..
bei uns war das menü
süß-sauer marinierte rostbratwürste
**
kross gebratener zander auf mariniertem sellerie-frisèé-salat
**
getrüffeltes nidelgangerl aus dem parmesanlaib mit bisserl gemüse
**
rosa gebratenesr rinderbraten mit walnuss wirsing und garinierten kartoffenln
**
geeister kaiserschmarrn mit marinierten waldbeeren
die weine waren auch hervorragend und das event gelungen...tolle show..würd ich wieder hingehen :gut:
viel spass :D
getrüffeltes nidelgangerl aus dem parmesanlaib mit bisserl gemüse
...klingt für mich wie Nachgeburt mit Käse ?? :rolleyes:
..............ich glaube mit dem ganzen Firlefanz kann ich mich nicht anfreunden... :grb:...und Wein trinke ich auch nicht...
Also Markus, Du kannst meine Vorbestellung stornieren !! :D :D
Terminator
Ich bin mir sicher, dass das der Großteil der zu so einer Veranstaltung geht komplett anders sieht, und auch im Vorfeld denken kann was einem erwartet.Zitat:
Original von Terminator
Ach so....................Fressen bestellen, nix bekommen, ausser einem DIN A4 Blatt/Rechnung, und dann nach der Schnappatmung ausrasten............ =(:D :D
Terminator
Es ist aber auf Dauer auch nicht sonderlich angenehm für diejenigen die ernsthaft über solche Events, oder Restaurants etc. diskutieren wollen, permanent gesagt zu kriegen, dass das sowieso zuwenig, zu teuer, zu kompliziert, zu klein etc. ist nur weil du das so siehst.
Eigene Meinung gut und schön, aber diese ist zu diesen Themen doch eh schon hinlänglich bekannt. Vielleicht kannst du es dir in solchen Themen auch mal verkneifen, da es dich offensichtlich ja ohnehin nicht interessiert. ;)
... aber was ist ein Zirkus OHNE Clown ... ;(
nudelgagerl...es sollte nudelgangerl sein.. :D
und ich bin da auch eher der einfachere typ...eigentlich bin ich auch der schnitzeltyp, kann das aber empfehlen.
edit, ein clown..bzw. lustig war es auf alle fälle :gut:
@ Maga
Genau ! :D
...scheinbar ist der gute THX ein Gourmetritter..... ;) ;)
............wenns Spass macht ! :dr:
Terminator
....und zum thema "fressen" kann ich nur die meinung meiner eltern wiedergeben, die äusserst angetan waren und auch satt wurden :gut: also, manchmal sollte man es mit nuhr halten...
sollte auch der Ausklang der "schönen" Tage an Weihnachten sein ...
und da passt nach meiner Meinung der Abend des 2. Feiertages gut (vorallem, wenn er dieses Jahr auf einen Freitag fällt)
q kiki
Was sagt Nuhr ???..........Diät machen ?? :grb: :grb:
@ Maga
..ich mache Weihnachten easy mit Familie,in gemütlicher Umgebung.....wie schon immer.................da bin ich sentimental !! :gut: =)
Terminator
ist bei uns auch nicht anders ...
der 24. & 25. gehören auch der Familie
und am 26. der Frau und mir (ok, Schwager und Schwägerin sind auch mit dabei)
Ich hatte heute zum Abendessen übrigens ein Riesenschnitzel mit Pommes und 2x Salat - soviel zum Gourmetritter ;)Zitat:
Original von Terminator
@ Maga
Genau ! :D
...scheinbar ist der gute THX ein Gourmetritter..... ;) ;)
............wenns Spass macht ! :dr:
Terminator
Ich mag beides - aber mir gehts darum, dass mans ja nicht permanent immer wieder und wieder und wieder verkünden muss, dass man gewisse Dinge NICHT mag.
Ich gelobe mal wieder Besserung !! X( X(
...und wenn ich im kommenden Jahr in Wien aufschlage, zeigst Du mir den Schnitzelladen, wo es die Klodeckel gibt..............Bitte,Bitte :verneig: :verneig: :verneig:
Terminator
Gerne, wobei ich kenn auch einen Schnitzelladen wo es dafür echtes, sehr geniales Wiener Schnitzel gibt. Nicht so groß wie ein Klodeckel, aber mit 2 Portionen wirst du auch satt. :D
...ein Kumpel war dieses Jahr mal in Wien, und war begeistert...
Ich frage ihn mal, wie die Location heisst...
Du, als Lokalmadator, wirst den Schuppen sicherlich auch kennen... :gut: :D
....."bring uns ins Land der Riesenschnitzel" :D :D
Terminator
Dich fress ich allemal noch unter den Tisch :D