Ab heute: Google startet eigenen Internet-Browser
... das ist schon Realsatire: Google schickt an ein Internet-Blog zu früh einen Comic, in welchem vom neuen Google Browser die Rede ist. Durch diese Panne wurde bekannt, dass ab heute - so Spiegel online - eine Testversion des neuen Google-Browsers herunter geladen werden kann.
Edit sagte mir gerade, ich hätte den Link vergessen, sorry, hier ist er:
Googles neuer Browser
RE: Ab heute: Google startet eigenen Internet-Browser
Wenn es eine Firma gibt von der ich garantiert keinen Browser auf dem
Rechner haben möchte, dann ist das Google.
Googles äusserst erfolgreiches Geschäftsmodell basiert darauf Daten zu sammeln.
Du kannst davon ausgehen, dass jede Suchanfrage von Dir bei Google für immer gespeichert bleibt.
Wenn man von denen einen Browser nutzt, dann fehlt eigentlich nur noch eine kostenlose Google-Überwachungskamera im Haus.
Ich brauche auch kein Internet. Mir langt mein DSL Anschluss um im Forum zu surfen. :D
Bin kein grosser Google-Freund, denke allerdings, dass ein Grossteil davon Microsoft-Propaganda ist. Ich erinnere nur an den "Dschihad" gegen Netscape...
Zitat:
Original von Sub-Date
Du kannst davon ausgehen, dass jede Suchanfrage von Dir bei Google für immer gespeichert bleibt.
Wenn man von denen einen Browser nutzt, dann fehlt eigentlich nur noch eine kostenlose Google-Überwachungskamera im Haus.
Hier wieder ne neue Meldung dazu...
... gerade entdeckt, ist noch recht frisch in BILD/BALD/BLÖD/BLAD, der Browser-Krieg beginnt:
Google Chrome
Zitat:
Original von Sub-Date
so sieht´s aus.