Okay, wer sieht sich den Film auch an? :D
Druckbare Version
Okay, wer sieht sich den Film auch an? :D
NO WAY :D
Single? :D
Heisst der Film nicht "Sex and the City" ?
drehst du den film gerade als konkurenz zu 'sex and the city'? ;)
Frank
Wenn Du Sex and the City meinst: Besser als die TV-Serie kann er gar nicht sein. Ich befürchte aus naheliegenden Gründen, er wird schlechter, deshalb no!
*lol* Wie konnte das nur passieren?!? :rofl:
Tja, das könnte man sich fragen :cool:
ich :supercool:
Hey Anna, doch auch eine Frau, die sich zu dem Thema meldet :D Ich dachte, das sei ein reines Männerthema :D :D
Wobei dein letzter Filmtipp ja Gold wert war (Fleisch ist mein Gemüse), aber das lass ich würdevoll an mir vorbeiziehen;)
wieso editiertst du don? das machen doch nur schmocks hast du mir mal beigebracht :bgdev:
so nen Schweinskram schau ich mir ned an ... :D
Die Serie war geil, den Film schau ich mir an. Aber das war kein Filmtipp in dem Sinne. Mehr so eine Frage ;)
Ich schau ihn mir an - mit zwei heissen Frauen. :D
Mooooment! ;)Zitat:
Original von hoppenstedt
Hey Anna, doch auch eine Frau, die sich zu dem Thema meldet :D Ich dachte, das sei ein reines Männerthema :D :D
ich denke das ist was für beide Geschlechter, aber am besten man sieht es sich getrennt und unter seinesgleichen an:D
Ich muss warten bis ich meine Tage hinter mir habe - aber dann! :gut:
Beruhigend - ich dachte wirklich, ich sei in einer absoluten Minderheit. Das mit dem getrenntgeschlechtlich schauen ist mehr als eine Überlegung wert und könnte den Spaß maximieren :D
meine maus will den sehen,, ich hoffe ich kann mich drücken :jump: :jump:
Frauen freun sich aber riesig über so "Kleinigkeiten" das wirst bestimmt auch mal "zurückbekommen" wenn du mitgehst. ;)Zitat:
Original von Paneristi@web
meine maus will den sehen,, ich hoffe ich kann mich drücken :jump: :jump: