Meine Suche nach einer Rolex...
Hallo zusammen!
Erst einmal: Ich hab keine Ahnung von Rolex ;) Ich habe mich dazu entschlossen, mir in ca. einem Jahr eine neue Rolex zu kaufen. Ich bin schon jetzt ein Zeitchen am beobachten, was es da für Modelle gibt...
Mein Budget wird bei ca. 7'000CHF liegen...
Welches Modell würdet ihr mir vorschlagen? Ein Modell, welches mir sehr gut gefällt:
http://www.watchex.net/uimg/rolex-gmt-master-ii.jpg
Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist? Wo finde ich einen Rolex Katalog samt Preiliste 2008 online?
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüsse
KeNaN
RE: Meine Suche nach einer Rolex...
Zitat:
Original von KeNaN
Mein Budget wird bei ca. 7'000CHF liegen...
Du bist aus der Schweiz? ;)
Hier findest Du eine Liste der Konzessionäre: Händlerverzeichnis: Offizielle Konzessionäre Schweiz - aktuell
Jap bin ich :cool: Zürich ist am nächsten, dort werde ich mal die aktuellen Modelle anschauen
Ich muss sagen, das Forum gefällt mir hier perfekt, erstaunlich, wie schnell einem hier geholfen wird :gut:
Zitat:
Original von KeNaN
Jap bin ich :cool: Zürich ist am nächsten, dort werde ich mal die aktuellen Modelle anschauen
Ich muss sagen, das Forum gefällt mir hier perfekt, erstaunlich, wie schnell einem hier geholfen wird :gut:
Kleine Warnung noch!
Du bist gerade dabei dich ins geregelte Unglück zu stürzen :D
Seit ich Rolex und das r-l-x.de kenne bin ich nur noch glücklich unglücklich :gut: (Die meisten hier wissen was gemeint ist.....)
Pass auf, dass es keine Sucht wird. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag bitte deinen Arzt oder dieses Forum :dr: :dr:
Das wird nichts helfen, nach meiner ersten Rolex bin ich sicher, dass ich noch eine Deep Sea kaufen werde =(
:twisted: