Hat die noch das Kaliber 3155, oder befindet sich die Jubiläumssensation im Inneren, in Form eines ewigen Kalenders? :grb:
Was ist Eure Meinung zu der Uhr?
Platin DD II
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...8/DSC06018.jpg
(C) PCS
Druckbare Version
Hat die noch das Kaliber 3155, oder befindet sich die Jubiläumssensation im Inneren, in Form eines ewigen Kalenders? :grb:
Platin DD II
(C) PCS
Die gefällt mir von ALLEN am BESTEN!!!!!!
Sensationelle Uhr - für mich DIE Uhr 2008 :gut: :gut: :gut:
an eine versteckte Geburtstags-Überraschung möchte ich nicht so recht glauben =)
ich find die Uhr Weltklasse :gut: :gut: :gut: :gut:
...absolut schickes Gerät :gut:
die Überraschung kommt in der Preisliste .... gehe von über 38 TEUR aus ...Zitat:
Original von Flo777
an eine versteckte Geburtstags-Überraschung möchte ich nicht so recht glauben =)
Ehrlich gesagt, ich finde das er zuviel "Fleisch" hat
, und freue mich jetzt doppelt über meine DD I :jump: :jump:. Ohne jetzt Fachmann su sein, falls diesen ewigen Kalender da sein sollte, wie kriegt man die Uhr richtig eingestellt :grb:. Es ist doch unmöglich zu sehen in welcher Monat die Uhr sich "befindet" ?
mfg
Frederik
Wunderschön, für mich auch die interessanteste der vorgestellten irgendwie....
Aber ich fühle mich mit einer Uhr für 20.000 und mehr einfach nicht wohl im täglichen Einsatz. Wird sich wohl auch nicht ändern, ich habe es versucht und einfach ein kleines Kopfproblem damit... :rolleyes:
Zitat:
Original von OrangeHand
Platin DD II
(C) PCS
Elegant. Groß aber nicht aufdringlich. Modern aber nicht kitschig.
Eine Traumuhr, so wie die D in RG.
Hätte sie denn die klassische Größe (6²mm Dm) und hätte sie denn ein Oysterband und hätte sie denn ansonsten die "alten" Qualitäten, wäre sie schön geworden. So ist sie komplett überflüssig und aufgeblasen - eine typische Wichtigtuer-Uhr mit viel Luft im Innern.
ich würde auf deutlich über 40 tippen.....Zitat:
Original von Maga
die Überraschung kommt in der Preisliste .... gehe von über 38 TEUR aus ...Zitat:
Original von Flo777
Schon sehr nett!!! Mich erinnert das Modell vom Foto aber auch sehr an die Jumbo Date+Day von Tudor!!! Gab es die nicht auch mit so einem anthrazitfarbenen Zifferblatt??!!
Jumbo ist ein Name für Elefanten. Und genau so sieht die neue aus: wie eine Uhr für Elefanten (-damen). :(
...hiess der nicht Dumbo?! ;)Zitat:
Original von hoppenstedt
Jumbo ist ein Name für Elefanten. Und genau so sieht die neue aus: wie eine Uhr für Elefanten (-damen). :(
Back to Topic: Mei, der Trend geht zu größeren Uhren, Rolex geht mit! Ich glaube nicht, dass es das Dogma der richtigen Uhrengröße gibt; auch hier im Forum hört man oft Rufe nach größeren Uhren für größere Handgelenke und diese werden erhört...
ich find die super schön!!
kostenpunkt: 42000,00 euro???
Nenenen,
da finde ich die Alte doch schon um welten besser! Klar man müsste sie mal sehen und tragen, aber für eine klassische elegante Uhr finde ich die große viel zu auftragend! :ka:
Die ist einfach nur HAMMERGEIL!
sie ist ein bisserl prolo
ich kann mich immer noch nicht an das präsidenten band gewöhnen. hoffentlich gibts die auch mit oysterband in platin
Wird es die nur in Platin geben?