Nautilus und Capitaine Nemo ...
Hier erstmalig gesehen. Angefixt. Mehr erfahren. Am Handgelenk pobieren dürfen. Verliebt. Verschossen. Verrückt.
Gesucht. Hier Tipps bekommen. Süchtig geworden. Viel beim Suchen versucht. Dann beim supernetten Konzi bestellt. Warten ...
Anruf. Sie ist da. Abgeholt am 31.03.2008. Glückstag. Kriege den Bliick nicht mehr los ...
Jules Verne sei dank für den Namen. Gerald Genta für seine Designerkunst. PP für den Rest. Und danke an den besten PP Konzi im Rheinland. Die Übergabe, ein echtes Erlebnis. Alle Nautilus Modelle waren da. Konnten sie alle einmal probieren. Meine Schlichte ist mir die Liebste.
Die Uhr ist sagenhaft. Sie trägt sich wunderbar. Sie schmiegt sich sanft an mein schmales Handgelenk. Groß ist sie, aber überhaupt nicht klobig. Filigranes Meisterwerk. Herrlich das ZB. Es wechselt die Farbe. Der Blick ins Innere zeigt ein sehr fein dekoriertes Automatikwerk. Traumhafter Wandler zwischen Sport und Eleganz.
Wenn Capitaine Nemo auf seiner Reise 20000 Meilen unter den Meeren in seinem Unterseeboot Nautilus eine Armbanduhr getragen hätte, dann diese. PP merci.
Ach ja, zum Ende des Schwelgens: Die Rede ist von der PP Nautilus 5711/1A. Für mich eine Traumuhr. :jump:
Schöne Grüße
Franko
http://i31.tinypic.com/2w3ovbq.jpg
RE: Nautilus und Capitaine Nemo ...
Schöne Uhr und sehr gut getextet! Da capo! :gut:
Jetzt wird es langsam Zeit, die Schönheiten mal alle anzusehen. Gib mir doch bitte mal einen Tipp, welcher Konzessionär denn die Vielzahl an Modellen vorführen konnte. Bin demnächst wieder in der alten Heimat. Gerne per PN.
Beste Grüße, André
RE: Nautilus und Capitaine Nemo ...
Glückwunsch zur neuen Patek. :dr:
Schönes Statement, das zeigt die Liebe zu Uhren.
Gruß Volker