Qualität von Rolex Werken wirklich so schlecht?
Bei dem schlechten, kalten Wetter über Ostern hatte ich etwas Zeit im Internet zu surfen. Dabei bin ich auf folgenden Bericht gestoßen:
http://www.timezone.com/library/horo...horologium0036
:ka:
Für einige wird dieser Bericht sicher ein alter Hut sein. Nichtsdestotrotz würden mich kompetente Meinungen und Anmerkungen zu den Aussagen in der Expertise interessieren.
Gruß
Jochen
RE: Qualität von Rolex Werken wirklich so schlecht?
Wenn Du Dir die Auflösung dazu auch noch durchlesen möchtest: Hier ist das Interview mit dem ehemaligen Eigentümer von timezone.com, der das Ganze eingefädelt hat, um die Leute von ihrem Rolex-Trip runterzuholen ;)
Walt Odets hatte zuvor nur mit besseren Uhren (d.h. PP, VC, etc.) zu tun und sich dort erstmals an eine Rolex getraut. Da war absehbar, was kommt...
Im Übrigen betrifft der Artikel das Kal. 3000, das schon seit einigen Jahren nicht mehr gebaut wird, und er stellt natürlich nur eine einzelne Meinung dar, wenn auch die eines kompetenten Uhrmachers.
Nico
wow. interressante kiste die chose.
kannte weder den artikel, noch die aufklärende aussage.
amusing :ea:
Zitat:
Original von NicoH
Wenn Du Dir die Auflösung dazu auch noch durchlesen möchtest:
Hier ist das Interview mit dem ehemaligen Eigentümer von timezone.com, der das Ganze eingefädelt hat, um die Leute von ihrem Rolex-Trip runterzuholen ;).
Nico
Danke für den interessanten Link. :gut:
Ich kannte das Rolex-Reviex schon länger, aber dies hier war neu für mich.
Letzten Endes kommt es immer auf den angelegten Vergleichsmaßstab an. :op:
Ich habe meine Rolex jedenfalls damals nach dem Lesen des Reviews nicht in der Rundablage entsorgt. ;)
Gruß Volker