http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
:jump: :jump:
Druckbare Version
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
:jump: :jump:
Wie wäre es, wenn Du gleich noch einen Nachruf auf den hässlichen Wecker verfasst :rofl::rofl:Zitat:
Verfügbarkeit: Momentan nicht lieferbar. :rolleyes: :grb: :grb:
:weg:
hoffentlich bleibts nur bei "wahrscheinlich" :op: :op: :op:
Na ja, dann freu dich halt.
Harry
Zitat: "Bestes Automatik-Uhrwerk"
gemessen woran? :weg:
Haha, das hab' ich mir auch gedacht, als ich die Uhr gesehen hab, aber die Zeile "Uhrwerk: Bestes Automatik-Uhrwerk" in der Artikelbeschreibung ist echt die Krönung :DZitat:
Original von Fiona111
Wie wäre es, wenn Du gleich noch einen Nachruf auf den hässlichen Wecker verfasst :rofl::rofl:Zitat:
Na ja, eben das beste, dass sie auf dem Müll finden konnten :-)
was habt ihr denn - passt doch :dr:
Franck Mueller crazy hour fuer arme? und dann auch noch schlecht umgesetzt, warum denkst du hat F. M. die zahl 8 auf die 12 position gesetzt. nur zufall? nein, da war schon etwas geist hinter, bei der gezeigten war wohl kein geist dahinter oder warum hat die die 2 auf der 12 position?
Frank
ich kann mich nicht entscheiden was ich schlimmer finde: die Uhr oder den schwülen Hofnarr im Hintergrund :grb:
Über Geschmack lässt sich ja angeblich streiten, aber in dem Fall....da hat ne Walt Disney Einmal-Uhr mehr Style und Charme....
;)
Gibts sowas nicht auch bei Franck Muller? :grb:
Erinner mich sowas irgendwo in einem Katalog gesehen zu haben.
Ist ein Remake.
Das Original stammt von Franck Muller und heißt Crazy Hours.
Wers mag.... :rolleyes:
Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen??? Bei der Franck Mueller Crazy Hour ist nicht nur das Blatt falsch bemalt/bedruckt. Der Stundenzeiger springt hin und her, während der Minutenzeiger seinen normalen Weg geht. :op:
Bei E-Bay ;)Zitat:
Original von cardealer
Verfügbarkeit: Momentan nicht lieferbar. :rolleyes: :grb: :grb:
Das ist doch wohl bei der "Yves Camani " auch so.Zitat:
Original von nici356
. Der Stundenzeiger springt hin und her, während der Minutenzeiger seinen normalen Weg geht. :op:
Kann mir vorstellen das es einen erheblichen technischen Aufwand erfordert. :]
:ka: kann ich mir net vorstellen...Bei Quartz selbstverständlich aber mechanisch ist das wohl eh anspruchsvoll. Soll sich mal bitte jemand äussern der richtig Ahnung hat...Zitat:
Original von Klibut
Das ist doch wohl bei der "Yves Camani " auch so.Zitat:
Original von nici356
. Der Stundenzeiger springt hin und her, während der Minutenzeiger seinen normalen Weg geht. :op:
Kann mir vorstellen das es einen erheblichen technischen Aufwand erfordert. :]
Über die Uhr kann man geteilter Meinung sein ;) ... und dies auch zum Ausdruck zu bringen ist sicherlich in ordnung, solange wir auf halbwegs zivilisiertem Niveau bleiben :D
... aber ein wenig mehr über die Technik hinter der "Crazy Hour" und der Zusammenhang mit der gezeigten Uhr würde mich durchaus interessieren ...