Hi,
wollte mal 2 schöne Uhren von mir vorstellen und bin mal gespannt, wer die Unterschiede herausfindet. Viel Spass beim suchen:
http://www.isngmbh.com/daytona.jpg
Druckbare Version
Hi,
wollte mal 2 schöne Uhren von mir vorstellen und bin mal gespannt, wer die Unterschiede herausfindet. Viel Spass beim suchen:
http://www.isngmbh.com/daytona.jpg
die Zeiger =)
Die Zahlen auf der Lünette sind auf der linken Uhr sauberer und klarer abgebildet.. :grb: :grb:
außerdem denke ich der Rolexschriftzug ist auf der rechten versetzt... kann mich aber auch täuschen wegen der Parallelaxe...
Das Armband,Gruss Mirko
Die Zeiger sind verschieden?
Zeiger der linken Uhr sind dicker, rechte Uhr ist schmutziger! :D Die "Oxster Perpetual"-Schrift der Linken sieht weng anders aus?? :grb:
Die Striche bei 27. und 33. Minute fehlen bei der linken Uhr.
Elke
gibts auch ne Auflösung :muede:
Ja, natürlich doch!
Die linke ist Modell 2007, die rechte ist Modell 2004.
Das ist die Auflösung?
Mir fehlen die von dir die wirklichen Unterschiede, oder deine Bestätigung, falls richtig!
Gruß
Klaus
Unterschiede sind beim Modell 2007 (links):
dickere Zeiger, Rolex-Schriftzug und Seriennummer in der Rehaut.
Ansonsten sind die Uhren absolut identisch, außer dasss bei der 2004 das Band etwas kürzer ist, denn die trägt meine Frau :-)
ah, allerdings war die Seriennummer in der Rehaut etwas schwer zu sehen :grb: ... zumindest für mich.
schick ansonsten :gut:
Partner Look :D :D :gut: :gut:
und trotzdem hat Elke Recht!! ;)Zitat:
Original von jcleger
Unterschiede sind beim Modell 2007 (links):
dickere Zeiger, Rolex-Schriftzug und Seriennummer in der Rehaut.
Ansonsten sind die Uhren absolut identisch, außer dasss bei der 2004 das Band etwas kürzer ist, denn die trägt meine Frau :-)
Elke :verneig:
:gut:
Daß keiner eine der Uhren als Fake erkannt hat wundert mich jetzt ein bischen !;)
Lieber Dieter,
ich bitte dich diese Aussage sofort zurück zu nehmen und dich bei mir zu entschuldigen. Es ist eine Frechheit, die Uhren als Fake zu bezeichnen, da beide Uhren original sind.
Was veranlasst dich zu behaupten, dass diese Uhren nicht original sind. Wenn Du keine Gründe hast, ich habe welche: nämlich die original Rechnungen und Zertifikate.
Jürgen
Sorry, dafür kann ich nix.Zitat:
Original von Ellipirelli
Die Striche bei 27. und 33. Minute fehlen bei der linken Uhr.
Elke
Das ist bei Modell 2007 halt so.
:rofl:
trotzdem hat sie recht, die Elke, Du hast ja nach den Unterschieden gefragt ;)
Stimmt, sorry, da hast du jetzt wieder recht.