...GMT, SD oder...:grb:
http://i30.tinypic.com/2wqyd5f.jpg
Gruss Jörg
Druckbare Version
...GMT, SD oder...:grb:
http://i30.tinypic.com/2wqyd5f.jpg
Gruss Jörg
definitiv !!!
go for it, am besten mit Jubiband
GMT !
Alles, nur bitte keine SD. ;)
Eine GMT (wahrscheinlich sogar die 116710) wäre doch eine gute Ergänzung und wäre zum Stil durchaus passend. :gut:
Explorer! :D
Ganz klar eine GMT fehlt!
Zitat:
Original von AndreasL
Eine GMT (wahrscheinlich sogar die 116710) wäre doch eine gute Ergänzung und wäre zum Stil durchaus passend. :gut:
....sehe ich ebenso, würde einen schlanken Fuss machen.. ;).
GMT oder EX
:gut:Zitat:
Original von retsyo
Explorer! :D
Da fehlt ein Frosch
:op:Zitat:
Original von miboroco
Da fehlt ein Frosch
:motz:Zitat:
Original von PCS
Alles, nur bitte keine SD. ;)
Denk auch, dass da eine GMT fehlt, also hopp hopp kaufen und dann das Komplettbild einstellen, aber bis das wirklich RUND wird kommen sowieso noch ein paar Uhren dazui :D
Mei, hast du eine schöne Sammlung!!
Grünes Glas fehlt auch noch. Ein Sechseck wird also längerfristig auf keinen Fall ausreichen.
Jörg, würde auf eine GMT tippen, Uhren zum tauchen hast du ja schon... ;)
Es grüsst
Urban
:op: Unbedingt noch eine GMT 16710 mit Pepsi sichern.
Würde richtig Farbe in deine Sammlung bringen ;)
Herrliche Sammlung!
Dass es eine weitere Rolex werden soll, nehme ich automatisch an.
Mein Vorschlag wäre, zur Ausgewogenheit zu tendieren. Bisher 3 Sporties und 2 - wunderbare - DD. Das heißt, es fehlt mM 1x elegant.
Wie wäre es denn zB mit - Achtung! - einer gelbgoldenen Datejust? Nicht die 100 000. GMT o.ä. - und schwarze Zifferblätter hast Du auch genug.
Überhaupt DJ - perfekt abrunden würde Deine Sammlung ebenso eine stählerne 116200 mit Rhodium Römisch. Einfach noch mehr Eleganz und nicht so das ganz Übliche...
Fein natürlich auch ein leicht abseitiges Modell, welches ich sehr schön finde: eine DD in Gelbgold mit glatter Lünette und Oysterband, die 118208 also in der neuen Version.
Viel Spaß bei Deiner Qual - äh, Wahl!
Und nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich erlesenen und offenbar mit viel Achtsamkeit zusammengestellten Sammlung.
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Schöne auswahl.
Du könntest die lücke zum anlass nehmen vielleicht ein historisches Plexiglas modell ins auge zu fassen. :gut: