allet neu hier :dr:
Druckbare Version
allet neu hier :dr:
Yeah, hab schon auf "ice blue" umgestellt! :gut:
ja schön hell hier
kommt da noch was: R-L-X Reiner Luxus.... :grb:
Ist ja wie bei Ebay, alle 3 Minuten eine Verbesserung :D
dat is jetz aber neumodisch - hat R-L-X jetzt auch ne sechsstellige Ref.-N°?
Die Mods haben wohl wieder ein Bastelwochenende eingeplant - statt mal in der Sonne zu sitzen! Den Luxus-Liebhabern solls recht sein. Wahrscheinlich der Portal-Nachfolger. :cool:
Pflastert nicht alles zu. :op: ;)
insbesondere dürfen wir auf "R-L-X Reiner Luxus" (siehe Banner oben) gespannt sein...die Kommerzialisierung läuft...
..... HmmmmmH! =( - ... bin überrascht - weiß nicht, ob ich da einen Gewinn entdecken kann.... 8o =( :D
Das ist der Name des neuen Besitzers ;)Zitat:
Original von Mawal
insbesondere dürfen wir auf "R-L-X Reiner Luxus" (siehe Banner oben) gespannt sein...die Kommerzialisierung läuft...
Pah. Von wegen Sonne.Zitat:
Original von siebensieben
Die Mods haben wohl wieder ein Bastelwochenende eingeplant - statt mal in der Sonne zu sitzen!
Erst gebastelt (mit Standschaltung nach A) und dann drauf angestoßen :dr:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/newstyle2.jpg
Für wen? :supercool: ;)Zitat:
Original von mac-knife
..... HmmmmmH! =( - ... bin überrascht - weiß nicht, ob ich da einen Gewinn entdecken kann.... 8o =( :D
Oha, ist die moralische Steuerfahndung wieder auf Patrouille? ;) :rolleyes: :D
Hannes, wo ist dein Ureich?
:gut:wie neu tapeziert. Sieht gut aus!!
LG Manfred
Bin umgestiegen ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Hannes, wo ist dein Ureich?
Sehr schönes Facelift. :gut:
Gruß Daniel
Das Uhrenlogo neben R-L-X Reiner Luxus kommt mir bekannt vor. Hat mir sofort an ein Nachbarforum erinnert...
Ist das Absicht oder Zufall?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich schildere euch nur meinen allerersten Gedanken, als ich das Logo entdeckt habe.
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Das Uhrenlogo neben R-L-X Reiner Luxus kommt mir bekannt vor. Hat mir sofort an ein Nachbarforum erinnert...
Ist das Absicht oder Zufall?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich schildere euch nur meinen allerersten Gedanken, als ich das Logo entdeckt habe.
... 8o Boah Eyih! - jetzt wo Du's sagst..... 8o :D