Welche Rolex zu welchen Anlass
Ich bin überzeugt diese Diskussion wurde oftmals im Forum diskutiert Ich bin bis dato noch auf keine Tabelle gestossen die alle Modelle auflistet und in dem Zusammenhang deren Tragbarkeit zu verschiedenen Anlässen bzw Kleidungen misst. Zb Sub mit anzug, 1803 mit JEans etc... Es liegt natürlich immer am eigenen Geschmack und alles kann erlaubt sein dennoch gibt es ja Regeln wie zb schwarze Socken zu schwarzen schuhen (mir fällt nichts besseres ein) - Meine Frage : vertitt jemand in diesem Forum die Ansicht das mann/Frau bei gewissen Anlässen oder Kleidungsstücken auf die Rlx verzichten sollte? :ka:
lg
Ostift
RE: Welche RLX zu welchen Anlass
Ob goldene DD zum Ballonseide-Trainingsanzug passt, oder GG YM 2 zum Smoking, entscheidet alleine das Aussehen des Trägers.
Zitat:
Original von ostift
...... Meine Frage : vertitt jemand in diesem Forum die Ansicht das mann/Frau bei gewissen Anlässen oder Kleidungsstücken auf die Rlx verzichten sollte? :ka:
.....
Das Tragen einer Rolex könnte sich bei der Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung durchaus zum Nachteil erweisen :op:
Zitat:
Original von ostift
Ich bin überzeugt diese Diskussion wurde oftmals im Forum diskutiert Ich bin bis dato noch auf keine Tabelle gestossen die alle Modelle auflistet und in dem Zusammenhang deren Tragbarkeit zu verschiedenen Anlässen bzw Kleidungen misst.
Nee, daß is jetzt aber nicht dein Ernst, daß Du so ´ne Tabelle gesucht hast; :rofl:
Messung der Tragbarkeit ........................... 8o 8o 8o
Bert
also eine Pepsi GMT zum Anzug geht schon mal gar nicht....damit outet man sich autonmatisch als Style-August und Volldödel
ebenso peinlich und voll daneben...Stahl Daytona in der Ü30 Fraktion...jenseits der 30 sollte man Sportmodelle nur noch in Edelmetall tragen...
Zitat:
Original von Mawal
...jenseits der 30 sollte man Sportmodelle nur noch in Edelmetall tragen...
Mist X( X( X(
Zitat:
Original von ostift
Frage : vertitt jemand in diesem Forum die Ansicht das mann/Frau bei gewissen Anlässen oder Kleidungsstücken auf die Rlx verzichten sollte? :ka:
Es gibt da durchaus Situationen, bei denen Mann und Frau auf eine Uhr verzichten sollten. Kleidungsstücke spielen dabei aber keine Rolle. :D
Zitat:
Original von Mawal
also eine Pepsi GMT zum Anzug geht schon mal gar nicht....damit outet man sich autonmatisch als Style-August und Volldödel
ebenso peinlich und voll daneben...Stahl Daytona in der Ü30 Fraktion...jenseits der 30 sollte man Sportmodelle nur noch in Edelmetall tragen...
Pepsi geht zum Anzug, wenn es eine Pilotenuniform ist. :gut:
Ist Edelstahl nicht auch eine Art von Edelmetall? :rofl:
Zitat:
Originally posted by Mawal
und wenn Mann älter ist als vierzig und sich die Uhrzeit NICHT von einem Sklaven vorlesen lassen kann - ist Mann der Arsch schlechthin :D
Gruss
Wum
Zitat:
Original von OrangeHand
...
Zitat:
Original von Mawal
...
Pepsi geht zum Anzug, wenn es eine Pilotenuniform ist. :gut:
...
yo...und zwar eine PANAM Piloten Uniform getragen auf einem Tuntenball... :D