Verpasste Chance in 2007?
Liebe Foris,
nachdem nun schon die 2007er Bilanz gezogen wurde, ein Ausblick hinsichtlich etwaiger Anschaffungen existiert, nun meine Frage:
Gibt es eine (oder mehrere) Rolex, die Ihr gerne in diesem Jahr erworben hättet, aber es nicht hat sollen sein?
Ich persönlich trauere immer noch ein bißchen der WG DD hinterher, die market-research für einen mehr als fairen Preis im SC angeboten hatte. Nur, rd. 11K habe ich leider nicht mal eben in der Portokasse.
Gibt es "Leidensgenossen"?
Gruß
Jens
RE: Verpasste Chance in 2007?
ja...gleicher Verkäufer und eine A-Serie Zenith D mit beiden Bättern und frischer Rolex Revision...zu einem extrem fairen Preis...
..die hätte ich nett eine Weile tragen können und profitabel wieder verkaufen...
Zitat:
Original von Darki
Liebe Foris,
nachdem nun schon die 2007er Bilanz gezogen wurde, ein Ausblick hinsichtlich etwaiger Anschaffungen existiert, nun meine Frage:
Gibt es eine (oder mehrere) Rolex, die Ihr gerne in diesem Jahr erworben hättet, aber es nicht hat sollen sein?
Ich persönlich trauere immer noch ein bißchen der WG DD hinterher, die market-research für einen mehr als fairen Preis im SC angeboten hatte. Nur, rd. 11K habe ich leider nicht mal eben in der Portokasse.
Gibt es "Leidensgenossen"?
Gruß
Jens
war das die mit Lederband ?
Manni
ja doch, schon verpasst !
ne D mit schw. Blatt aus Ami-Land, liegt dort zum Traumpreis schon bereit für
mich, leider hat sich der nette Kerl , der sie mir bringen wollte, den Mittelfuss
gebrochen, sag ja Kraftraining ist ungesund, so muß ich leider
warten..warten..so bleibt ein Platz im Uhrenkasten leider noch frei =(
Manni
Zitat:
Original von triamarc49
war das die mit Lederband ?
Manni
Nein, WG-Band.
btw. toi, toi, toi für die D!
Gruß
Jens