so da ich nun die schnauze voll hab will ich aktiv was dagegen tun.
was ist bzw.welches ist die wirkungsvollste selbstverteidigunsart die es gibt?
wer ist kampfsporterfahren und kann helfen?
Druckbare Version
so da ich nun die schnauze voll hab will ich aktiv was dagegen tun.
was ist bzw.welches ist die wirkungsvollste selbstverteidigunsart die es gibt?
wer ist kampfsporterfahren und kann helfen?
laufen. :D
KEINE HOTLINKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nee ich will jetzt wirklich mal was tun gegen das weglaufen!mich ****t das an!
Zitat:
Original von watchman
laufen. :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Egal, was du lernen willst: bis du richtig gut bist, vergehen Jahre. Und wenn du das erste mal gewinnst, wirst du beim zweiten mal verlieren. Oder beim dritten mal. Könnt ihr das nicht bei nem Bier klären?
Kauf dir einfach zwei ewige Freunde z.Bsp. mit dem Namen Smith & Wesson.
danke für die ernsten tipps! :dr:
jede kampfkunst ist effektiv, wenn man sie richtig beherrscht.
aber in deinem fall würde ich mich mal nach einem "anti terror kampf" verein umschauen.
atk besteht aus verschiedenen asiatischen kampfkunstrichtungen, jedoch ohne einen bezug zu tradition, philosophie, religion etc...
am effektivsten sicherlich WT, dazu noch schneller zu erlernen...
Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist, die effektivste Methode ist das israelische Krav Maga ( oder will der Hofnarr uns verarschen ?)
Jiu Jitsu ist sehr zu empfehlen!
nein ich will niemandem verarschen.ich bin kein agressiver schläger!ich will etwas erlernen was mit einem donnergroll beantwortet wird wenn ich angegriffen werde!mehr nicht!
ist relativ einfach......bei großen jungs ein tritt in die glocken....dann gehen se nach unten....sind se halbmast kannst nochmals mit dem knie das kinn polieren.......... :jump: :jump: :supercool:
Von was hast Du die Schnauze voll?
falcone
Ich hab auch meine Zweifel, ob die Frage ernst gemeint ist. Prügeln kann man sich als kleiner Junge, wenn einem der andere die Förmchen weggenommen hat, vielleicht noch mit 17 im Vollrausch, wenns um Mädels geht. Aber unter Erwachsenen sollte man in Sachen Konfliktbewältigung einfach weiter sein. Fahr 2 Wochen in Urlaub, wenn der Typ so drauf ist, wie du ihn beschreibst, wird er in der Zeit ein neues Feindbild gefunden haben und du hast deine Ruhe.
ich sags nochmal:
laufen ! :gut:
ich will nur verteidigen...effektiv und soooo das die heide wackelt!mehr nicht!würde nie zuerst zuschlagen bzw losgehen um zu hauen!
dann lern boxxen....gibt ein gutes körpergefühl........ist jetzt mein ernst.....
aber ich hab noch beine,die man einsetzen könnte. :]