hat dem guten Boris hier noch keiner gratuliert!
Dann tue ich das hiermit HERZLICHST!
Boris war ein Idol meiner Jugend!
Druckbare Version
hat dem guten Boris hier noch keiner gratuliert!
Dann tue ich das hiermit HERZLICHST!
Boris war ein Idol meiner Jugend!
Idol nun nicht gerade, mich nervt auch sein geeire mit seinen
Kindern derzeit - speziell mit seiner Tochter in UK.
Aber sein erster Wimbledonsieg war grandios!
Gruß
Robby
Soo scheisenlässig, der Typ. Alles Gute zum Geburtstag :dr:
der Typ wäre mit Abstand so ziemlich der Letzte, dem ich zu irgend etwas gratulieren würde
mein Vater, Bruder und ich haben uns immer riesig gefreut, wenn der irgendwo verloren hat
Tjo, Neid essen Seele auf ;)
Jeder Mensch hat irgend ein Talent...
Der Boris hat DAS eine einzige Talent, welches er besitzt gefunden (Tennis), und zu nutzen gewusst.
Dafür bewundere ich ihn. :gut:
In anderen Dingen ist er nicht so prall. :D
Nen Bekannter von mir hat in einem ehemaligen MB Autohaus von B.Becker gearbeitet. Er war selber nur 1-2 mal im Jahr dort.
Aber so Sau lässig wie er im TV rüber kommt war er dort nicht.
War nen richtiger ****brocken...
...und er hat eine Vorliebe für mechanische Uhren (IWC) und hat schonmal mit Sabrina Setlur *******
Alles Gute Bobbele !
hallo,
irgendjemand hat heute in einem anderen thread geschrieben:
"in china soll heute wieder ein sack reis umgefallen sein."
ich finde das passt hier auch.
grüsse
marc-detlef
:gut: :rofl:Zitat:
Original von 1234marc
hallo,
irgendjemand hat heute in einem anderen thread geschrieben:
"in china soll heute wieder ein sack reis umgefallen sein."
ich finde das passt hier auch.
grüsse
marc-detlef
@ OrangeHand
Deine Anmerkung passt wie die Faust aufs Auge, Tennis konnte er spielen, aber wehe, wenn er das Maul aufmacht.
Oder war da noch was :grb: :grb: :grb:: mit seiner Firma baden gegangen, Stammplatz in den Spalten der Lächerlichkeiten in der Yellow-Press und erfahren in den Wäschekammern der Welt. Nun ja, wer das bewundert, ist nicht zu beneiden...
Und zum Geburtstag gleich mal von der Freundin getrennt! Na, dann herzlichen Glückwunsch! Bist ein ganz Großer, Bobbele :rofl:
Sportlich hatte Becker großartige Erfolge. Menschlich eher weniger. Dennoch ist er eine echte Persönlichkeit.
Gruß
Harry
Kommt Jungs
Wer möchte nicht einmal in einer Wäschekammer zwischen Hauptgang und Nachspeise ein Model vernaschen ;)
Und Tennis spielen konnte er auch :]
... übrigens hab ich da von der letzten Begegnung noch was gefunden:
http://img210.imageshack.us/img210/1028/boris1vs8.jpg
Gruß
Harry
genauso habe ich ihn eingeschätzt --- dieses -Theater immer, wenn er gegen McEnroe, Lendl, Edberg & Co verloren hat.....Zitat:
Original von Waschi.1
Nen Bekannter von mir hat in einem ehemaligen MB Autohaus von B.Becker gearbeitet. Er war selber nur 1-2 mal im Jahr dort.
Aber so Sau lässig wie er im TV rüber kommt war er dort nicht.
War nen richtiger ****brocken...
aber ich beneide ihn wirklich in einem Punkt: ich hätte auch gerne so schöne rötliche Haare ;(
Nicht alle Models sind hübsch.Zitat:
Original von avernas
Kommt Jungs
Wer möchte nicht einmal in einer Wäschekammer zwischen Hauptgang und Nachspeise ein Model vernaschen ;)
:]
Frau Erna Kowa kann zur Not Model für Lippen*****innen werden.
Die alte ist schiach, grauslig, Hilfe, oh mein Gott...
@karlhesselbach
dafür kann sie bestimmt super f.a.uch.... (die braucht doch jedes Mall bestimmt schon einen halben Lstift)
hallo,Zitat:
Original von Knipser
Sportlich hatte Becker großartige Erfolge. Menschlich eher weniger. Dennoch ist er eine echte Persönlichkeit. :grb:
Gruß
Harry
ich finde um eine echte persönlichkeit zu sein muss man mehr können als gut tennis,fußball,minigolf... zu spielen
grüsse
marc-detlef
als Persönlichkeit hat man auch eine Vorbildfunktion....
Michael Schumacher ist da schon aus ganz anderem Holz geschnitzt....
Vernaschen hin - hässlich her: aber dann lass ich mir doch nicht ein Balg anhängen!!!!! Samenraub und so. Oh Mann! :rofl:Zitat:
Original von karlhesselbach
Nicht alle Models sind hübsch.Zitat:
Original von avernas
Kommt Jungs
:]
Frau Erna Kowa kann zur Not Model für Lippen*****innen werden.
Die alte ist schiach, grauslig, Hilfe, oh mein Gott...