Ich hasse ROLEX und das Forum
Begründung: Ich habe mir vor ein paar Wochen eine SubD gekauft und habe mir gedacht jetzt habe ich meine Wunschuhr!!
Dann habe ich ein wenig im Forum gelesen und mich über die wahnsinnigen Typen mit mehreren Uhren amüsiert :rolleyes:
Inzwischen schaue ich " zufällig " ein paar mal " täglich" ins Forum.
Und was passiert?? :grb: :grb:
Jetzt verspüre ich einen kleinen Wunsch der immer größer wird nach einer GMT.
Zufällig treibe ich mich manchmal bei einigen Händlern rum , natürlich nur zur Info!!!!
Was sagt meine Frau wenn ich mir eine GMT zulege :grb:
Ich könnte Ihr natürlich eine kleine Date kaufen.
Gute Idee :gut: :gut:
Erst Weihnachten meiner Frau einer schenken und dann MIR eine :gut: :gut:
Darum hasse ich euch und ROLEX :D :D :D :D
RE: Ich hasse ROLEX und das Forum
Der Weg wird lang und steinig, als letztes wirst Du wieder zur SubD zurück kommen. Aber es macht Spaß! :D
Eine Suchterkrankung beginnt da, wo ursprüngliche Lebensperspektiven aufgegeben werden, die Bedeutung der Droge zunimmt und in unkontrollierbarer Weise Raum einnimmt. Sehr genau ist der Suchtbegriff durch die Psychiater und Psychologen beschrieben. Neben der nicht notwendigerweise vorliegenden körperlichen Abhängigkeit sind kennzeichnend:
* Die Substanz wird häufig in größeren Mengen (ständige Dosissteigerung) oder länger als beabsichtigt eingenommen.
* Es gibt einen anhaltenden, aber erfolglosen Wunsch oder Versuche, den Substanzgebrauch zu verringern oder zu kontrollieren.
* Der Betroffene verbringt viel Zeit mit Aktivitäten, um sich die Substanz zu beschaffen.
* Wichtige soziale oder Freizeitaktivitäten werden auf Grund des Substanzgebrauchs aufgegeben. :rofl: :rofl:
* Der Substanzgebrauch wird fortgesetzt trotz Kenntnis der dadurch verursachten Probleme. :tongue: :tongue:
Wer diese Kriterien der Substanzabhängigkeit erfüllt, ist süchtig. Er braucht Hilfe, die über Aufklärung und Beratung hinausgehen muss.
Wir haben alle ein schlimmes Problem :op: :op:
Keine Angst, das wird noch schlimmer. :twisted:
Plötzlich beginnst Du dich für Altmetall und vergilbtes Tritium zu interessieren und dann gute Nacht. :D :D :D
Ging mir genauso.
Gruß
Erik
Zitat:
Original von Bullit
Keine Angst, das wird noch schlimmer. :twisted:
Plötzlich beginnst Du dich für Altmetall und vergilbtes Tritium zu interessieren und dann gute Nacht. :D :D :D
Ging mir genauso.
Das Problem hatte ich auch...allerdings setzte die Genesung dank meiner (mittlerweile) zu geringen finanziellen Mittel relativ schlagartig ein...inzwischen bin ich vom Vintage-Fieber geheilt. =)