Hallo Members
Ich hab da ein Problem bei einer Neuwagenbestellung und bräuchte mal ein wenig Unterstützung :]
Druckbare Version
Hallo Members
Ich hab da ein Problem bei einer Neuwagenbestellung und bräuchte mal ein wenig Unterstützung :]
:D
:D :D
:D :D :D
:D :D :D :D
Gut so :gut: Immer schön oben halten :D
:rofl:
:rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
;( ;( ;( ;( ;(
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich will mir auch nen neuen BMW bestellen und bräuchte ebenfalls etwas Unterstützung. Meine Bankverbindung schicke ich auf Anfrage.
:rofl:
Wenn das so gemeint wäre hätte ich wohl nicht nach einem BMW'ler gefragt. :grb:Zitat:
Original von Donluigi
Ich will mir auch nen neuen BMW bestellen und bräuchte ebenfalls etwas Unterstützung. Meine Bankverbindung schicke ich auf Anfrage.
Hätte dann eher RR Fahrer o.ä. aufgerufen :D
Stimmt, die haben Geld im Überfluß :rofl:
Zitat:
Original von avernas
Wenn das so gemeint wäre hätte ich wohl nicht nach einem BMW'ler gefragt. :grb:Zitat:
Original von Donluigi
Hätte dann eher RR Fahrer o.ä. aufgerufen :D
:D :gut:
:D
Wenn es um ein Fahrzeug der BMW M GmbH geht, hätte ich ´ne Telefonnummer. :supercool:Zitat:
Original von avernas
Bei der BMW AG kenne ich niemanden. =(
:rofl: :rofl: :rofl:
Es geht um ein Fahrzeug der BMW AG und eine Farbe der BMW M GmbH :cool:Zitat:
Original von kabe
Wenn es um ein Fahrzeug der BMW M GmbH geht, hätte ich ´ne Telefonnummer. :supercool:Zitat:
Original von avernas
Bei der BMW AG kenne ich niemanden. =(