wer kann mir da tipps geben oder gar helfen, möchte ein buch/fibel/leitfaden auf den markt bringen.
bitte nur ernste posts auch wenns schwer fällt =)
Druckbare Version
wer kann mir da tipps geben oder gar helfen, möchte ein buch/fibel/leitfaden auf den markt bringen.
Wende Dich doch mal an Dirk.
das wär natürlich cool, mit dirk, da hätten sich dann zwei gefunden :jump: :dr:
ob da was gescheites rauskommt :D :dr: :dr:
mal sehen wie sich der thread entwickelt... :verneig:
Was solls denn werden?
Poker-Fibel?
Schick mir mal ne PN, vielleicht kann ich helfen.
PN ! :D
www.bod.deZitat:
Original von watchman
DANKE ! :gut:
Vergiss BOD.
ich wollte es nicht schreiben Dirk aber Du hast recht =)Zitat:
Original von buchfuchs1
Vergiss BOD.
Plaudere. Begründe. Rede. Erzähle. :op: Wir wollen lernen!Zitat:
Original von buchfuchs1
Vergiss BOD.
Dort verlegen schwangere Hausfrauen ihre Tagebücher und alte Kriegsveteranen ihre Memoiren.
Alles Loser, die von Publikumsverlagen abgelehnt wurden.
Thats all.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Dort verlegen schwangere Hausfrauen ihre Tagebücher und alte Kriegsveteranen ihre Memoiren.
Alles Loser, die von Publikumsverlagen abgelehnt wurden.
Thats all.
Das ist doch ein Selbstverlag? Da gehe ich davon aus das die Publikumsverlage abgelehnt haben und das Buch selbst an den Kunden gebracht wird. Für mich ist das nur ein "Hersteller", kein Verleger.
Naja, es ist schon sowas wie ein Verlag, aber du wirst keins dieser Bücher in irgendeiner Buchhandlung vorrätig finden......damit sind die Chancen, es zu verkaufen gen Null.
Der Kunde will das Buch sehen...
Und die Lieferzeiten sind länger als bei normal verfügbaren Titeln, insofern wählt der Kunde dann meist das, welches zum jeweiligen Thema entweder vorrätig oder schnell beschaffbar ist.
IMHO, eine gute Gelegenheit, Geld zu verbrennen, um sich selbst zu beweihräuchern.
Ich würds nicht machen.
Genau, Du bist im Handel nicht gelistet.Das ist schlecht. Vielleicht hat Watchi ein Kinderbuch geschrieben? "Mäuserich, der Käsekönig"? oder ein Kochbuch? " Die 3000 besten Käsefondue Rezepte" oder doch einen Krimi? "Der Kochkäse Fall"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Kochkäse Verschwörung!! :op:
Raclette des Schreckens....
4 Käse für ein Hallelullja
Käsino Royal
Muahahahahahahaha......... :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
4 Käse für ein Hallelullja
Käsino Royal
Zitat:
Original von watchman
Oje 8o
Tschuldigung :tongue:
:grb:Zitat:
Original von Mostwanted
Genau, Du bist im Handel nicht gelistet.Das ist schlecht. ...
Zitat von bod.de:
Sie erhalten von uns eine kostenlose ISBN. Nach der Freigabe listen wir Ihr Buch dann in allen für Buchhändler so wichtigen Großhandelskatalogen. Damit ist Ihr Buch flächendeckend im deutschsprachigen Buchhandel und in über 1.000 Online-Buchshops erhältlich.
Es gab auch schon Titel, die haben es zum Bestseller geschafft und die Autoren landeten dann später bei einem "richtigen" Verlag.
Muß natürlich buchfuchs1 zustimmen, daß man so ein Buch selten in einer Buchhandlung vorrätig findet und Bestellungen meist ´ne knappe Woche dauern. :rolleyes:
Auf der anderen Seite ist es deutlich einfacher sein Projekt zu realisieren und vor allem ein kalkulierbares Risiko.
Ist auf jeden Fall eine Alternative zum Selbstverlag.