-
r-l-x Sucht !?
Doch krank ?? :grb:
sitze hier den 4 ten tag auf malle,ausser 3 stunden sonne bisher nur regen,gewitter,sturm und knappe 19 grad. =(
meine frau frustiert X(
und ich glucklich,hotel hat eine internet ecke :D
soeben entdeckt :D :gut:
jetzt geht es mir ein wenig besser. :gut:
urlaubsgruesse an alle.
in der hffnung auf besseres wetter.
-
ihr armen, dann drück ich mal kräftig die Daumen für besseres Wetter
Gruss
Wum
-
Sucht? Quatsch: Leidenschaft! :D
Hoffe das Beste für Euer Urlaubswetter!
-
Ich drück die Daumen für besseres Wetter :gut: :gut:
-
Hat Dich schon jemand angesprochen? Musstest Du schon ein Bier ausgeben? ;)
-
Geh mal lieber deine Frau "entfrusten". Dann schau wieder rein. :D So in 5 Minuten. :rofl:
Schönes Wetter noch. ;)
-
Hier ist das Wetter ähnlich bescheiden, tröste dich. Igelt euch im Zimmer ein anstatt im Internet zu surfen, organisier was nettes zu trinken und eine nette Delikatesse dazu, surfen kannst du wenn du wieder zuhause bist.... ;)
-
Kenn ich, die Sachlage :D
-
in München regnets Bindfäden - tröste Dich und schlag im SC zu, dann haste wenigstens was worauf Du Dich freuen kannst =)
-
Viel Spaß im Albufera Playa...ich hoffe daß das Wetter wieder besser wird.
Geht doch mal in das Hallebad ;)
Ich hab auch schonmal 2 Wochen Mallorca mit 11 Tagen Regen erlebt, und im Fernsehen kam auch noch: "Zum Glück sind wir nicht in Mallorca...hier in D ist es so schönes Wetter und dort nur Regen und kalt..." :motz:
Du hast mir auch noch nicht die Frage aus dem anderen Threas beantwortet, ob ihr zum ersten Mal dort seid, oder schon öfter. X( X( :D :D
Außerdem soll es doch ab Freitag schöner werden...Klick...
Also ich drück euch die Daumen und viel Spaß noch
Ganz liebe Grüße
Stefan
-
Hoff an der Côte d´Azur ist in zwei Wochen schönes Wetter...
-
.....pilger mal zur Relojeria Alemana, und schau Dir mal ein paar Krönchen an....... :gut: :gut: :D
Gruss :D
Terminator
-
Geh zu deiner Frau :op:
Aber trotzdem schön, dass du dich meldest. =)
-
hehehe...... kann mir den blick auch nicht verkneifen, obwohl das wetter echt überraschend gut ist .....=)
-
ihr seid doch alle forumskrank.............. :supercool:
-
Na dann schöne Grüße aus Braunschweig!
-
Genau das richtige Wetter um das Kloster in Alaro oben auf dem Berg zu erwandern. Oben hast Du einen traumhaften Blick und es gibt leckeres Mallorquinisches Essen. Bei 35 Grad im Schatten ist das eine Qual!
In welcher Ecke bist Du?
-
Er ist zwischen Alcudia und C'an Picafort... ;) :D
Siehe auch diesen Thread...
Liebe Grüße
Stefan
-
seit 2 tagen endlich sonne und 27 grad.
bleibt auch wohl so.
leider noch keiner hier gewesen um sich das eine oder andere bier ab zu holen. ;-)
bis die tage.
-
Ich war noch nie auf Mallorca.