jetzt sitz ich hier und versuche zum xten mal mit dem rauchen aufzuhören gibt es leidensgenossen bzw. wie habt ihr es geschafft.... :grb:
Druckbare Version
jetzt sitz ich hier und versuche zum xten mal mit dem rauchen aufzuhören gibt es leidensgenossen bzw. wie habt ihr es geschafft.... :grb:
Ich habe einfach von jetzt auf nachher aufgehört. Schachtel leer und gedacht nö reicht jetzt.Zitat:
Originally posted by nice watch..er
jeztz sitz ich hier und versuche zum xten mal mit dem rauchen aufzuhören gibt es leidesgenossen bzw. wie habt ihr es geschafft.... :grb:
Und das nun nach 8 Monaten sauber..
Einfach aufgehört am 02.01.2004..... der 01.01. schien mir zu klischeehaft..... :D
Von zwei Schachteln Menthol am Tag auf Null.....
hab einfach aufgehört.... und nach genau einem jahr... wieder angefangen... einfach so ;)
Ich habe erst gar nicht angefangen :twisted: ;)
Gruss
Wolfgang
Ist gar nicht so schwer...
hab das die vergangenen 7 Jahre schon mindestens 2.000 mal gemacht!!
:gut:
Einfach aufhören.
aufgehört - 10 Jahre später wieder mit Zigarren angefangen - war nach einem guten Essen zusammen mit netten Mensche einfach zu schön - aber nur abends :gut:
du hast mal geraucht 8oZitat:
Original von Der Hanseat
Einfach aufgehört am 02.01.2004..... der 01.01. schien mir zu klischeehaft..... :D
LOOL , hätt ich nie gedacht :D
Zigarren rauchen ist kein rauchen.
Danke Tobias - jetzt fühl ich mich nicht mehr so willensschwach :gut: :DZitat:
Original von Donluigi
Zigarren rauchen ist kein rauchen.
Es sei denn, du ziehst die Teile auf Lunge :grb: :D
Bin seit ca. 20 Jahren Gelegenheitsraucher...ich rauche bei jeder Gelegenheit.:D
Wenn der Wille allein nicht ausreicht, dann versuch es doch mal in einer Praxis, welche Entwöhnung mittels Hypnose oder Tiefenhypnose ermöglicht. Da gibt es zahlreiche Anbieter, wenn du googlest. ;)
Ein guter Bekannter von mir ist Pneumologe. Der hat mal aus reiner Neugier angefangen eine Raucherentwöhnung mittels Hypnose bei freiwilligen Rauchern aus seinem Bekanntenkreis auszuprobieren. Er hat mir berichtet, dass ca. 60% der so von ihm Behandelten nun nicht mehr rauchen würden.
Es scheint also einen Versuch wert zu sein. ;)
Tja Abgründe tun sich auf..... ich seh nur so harmlos aus..... :DZitat:
Original von watchman
Original von Der Hanseat
naja - so ein bisschen Spaß muss natürlich auch sein - so'n kleines bisschen immer bloß :DZitat:
Original von Donluigi
"When I was in England, I experimented with marijuana a time or two, and I didn't like it.Zitat:
Original von mac-knife
naja - so ein bisschen Spaß muss natürlich auch sein - so'n kleines bisschen immer bloß :DZitat:
Original von Donluigi
I didn't inhale and never tried it again." – Bill Clinton :D
Einfach aufgehört, von einer Minute zur anderen. Schön auf dem Balkon gesessen, war gerade am rauchen, da habe ich beschlossen aufzuhören. Nein, nicht irgendwann habe ich mir gesagt, sondern jetzt. Kippe ausgemacht, Schachtel in den Schrank- fertig.
Drei Jahren ging es gut. War auch nach den ersten Monaten nicht mehr wirklich schwer. Dann hielt der Schlendrian Einzug und die Selbstüberschätzung. Mal 'ne Zigarre, auf Parties mal einen Zug "geliehen", dann die erste Kippe wieder geschlaucht und ein paar Wochen später die erste eigene Schachtel geholt. Aus der Traum.
Mein Rat an alle die aufhören: Nicht schwach werden, kein Risiko eingehen!
Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von watchman
Original von Der Hanseat
stimmt :D :gut: :gut: :gut:
auf bald hoffentlich mal wieder und dann gehste gefälligst mit hörst du :op: :D :dr:
Geht klar..... :dr:Zitat:
Original von watchman
Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von watchman
Original von Der Hanseat
stimmt :D :gut: :gut: :gut:
auf bald hoffentlich mal wieder und dann gehste gefälligst mit hörst du :op: :D :dr: