Outet euch!
Druckbare Version
Outet euch!
geht net :D
ich auch ned
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Der einarmige Bandit hat gesprochen.
Ich bin beidhändig, weil man meinen Eltern damals eingeredet hat, Linkshänder wären Schwachmaten, also hat man mich mit 7 umerzogen auf Rechtshänder.
Jetzt kann ich links wie rechts....
yep...bin Linkshänder...schreibe rechts...sonst ist links die favoriserte Hand...
Links rockt!
Nur nicht bei der Wahl.Zitat:
Original von Donluigi
Links rockt!
Uuuupppps.
LOL...die andere seite noch viel weniger.....;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Nur nicht bei der Wahl.Zitat:
Original von Donluigi
Links rockt!
Uuuupppps.
....und hast einen psychischen knacks...:twisted:Zitat:
Original von buchfuchs1
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Der einarmige Bandit hat gesprochen.
Ich bin beidhändig, weil man meinen Eltern damals eingeredet hat, Linkshänder wären Schwachmaten, also hat man mich mit 7 umerzogen auf Rechtshänder.
Das weisst du doch Andre.....
Ich bin Rechtshänder, machs aber trotzdem ab und zu mit links, weil da denkt man, es macht jemand anderes
lass doch mal jemand anders machen. fühlt sich noch echter an....=)Zitat:
Original von JakeSteed
Ich bin Rechtshänder, machs aber trotzdem ab und zu mit links, weil da denkt man, es macht jemand anderes
Ich auch ned ! Aber mein ältester ist komplett beidhändig, der jüngere links.Zitat:
Original von natafrese
ich auch ned
BTW sind Twins :jump:
Gruß
Michael
Ich bin Linkshänder!
Spiele auch mit Links Fußball, und Tischtennis, sehr zum Nachteil der Gegenspieler :D
Nur die PC-Maus wird mit rechts bedient
Schreiben rechts, werfen links. Das heisst ich kann beim schreiben werfen. War in der Schule ein Vorteil. :D
Zitat:
Original von buchfuchs1
......Ich bin beidhändig, weil man meinen Eltern damals eingeredet hat, Linkshänder wären Schwachmaten, also hat man mich mit 7 umerzogen auf Rechtshänder.
Mein Junior ist 70% Linkshänder - Gitarrespielen = rechtshändig - mit Schere schnippeln auch - ist insgesammt endlässig der kleine Kerl. :verneig: - Wir haben ihn selbst entscheiden lassen was er wie machen will.
Zitat:
Original von Masta_Ace
Ich bin Linkshänder!
Spiele auch mit Links Fußball, und Tischtennis, sehr zum Nachteil der Gegenspieler :D
Nur die PC-Maus wird mit rechts bedient
Ist bei mir komisch?! Tennis/Badminton ect. mit rechts, Handball aber mit links?? Fussball und Arschtritte mit dem linken Bein. Bin verwirrt. Aber glücklich.
Hier Gregor, mit welcher Hand saugst du? Und mit welchem Fuß stolperst du übern Sauger? :D :D
Fussball und Besteck (Messer) links, ansonsten alles rechts.
sieht immer Witzig aus wenn Linkshänder schreiben ;)
Gruss
Wum