Ich fange mal an.
LC 160, Neo-Vintage (30), keine Revi, kein Stretch, Sport-Modell, schwerer Nachgang (30 min jedes Date). :D
Druckbare Version
Ich fange mal an.
LC 160, Neo-Vintage (30), keine Revi, kein Stretch, Sport-Modell, schwerer Nachgang (30 min jedes Date). :D
Zitat:
Original von Toppits
Ich fange mal an.
:rofl:
Ein bißchen Nachgang ginge ja noch. Das Problem ist nur, dass die Meisten ums Verrecken nicht einzuregulieren sind ....
LC 100 (Ost-Modell), Vollgold, wenig Kratzer, Neo-Vintage (30), selten von mir getragen (habs am Kreuz ;)), bekommt demnächst Lady - DJ :D
"pre-Wende" Ostblockmodell. Chronometergenauigkeit. Unverwüstlich.
Sporty- & Dressmodell in einem. Noch hervorragende Spannkraft zwischen den Gliedern. Äußerst lange Wartungsintervalle.
Kurzum: vollstens zufrieden :D
grande complication... :D
Neee, schbaaaß ;)
Ein Meisterstück der schwarzwälder Uhrmacherkunst, chronometergeprüft mit sehr hoher Ganggenauigkeit, extrem lange Gangreserve, unverwüstlich, wartungsfreundlich, klares und übersichtliches ZB (nicht überladen mit unnötigen Zusatzanzeigen)
Material: Platin
Hab noch was vergessen:Zitat:
Original von Toppits
Ich fange mal an.
Glocken wie eine Kirchturmuhr (80 C). 8o
Rotgold :D
Falsch, zumindest die Letzte :D :D
Gerade wird auf LC 120 gespart, Dj , 34mm, aus 1985, darf auch jünger sein. Wer eine hat, bitte PN :D
8o 8o 8o
Eine Indianerin?Zitat:
Original von Donluigi
Rotgold :D
(Edit) Das 2. war widerlich. Hab es gelöscht.
Das ist widerlich
geil + geldgierig
Hört sich nach Brätling an. :DZitat:
Original von padis
geil + geldgierig
LC 100, Neues Modell(24), bin erstbesitzer :D ..... Weissgold, eine kleine Revi an den zwei oberen leuchtindexen (ab werk etwas zu wenig leuchtmasse), sehr hohe ganggenauigkeit
@Toppits
so sind sie doch meistens ---- kenne da welche, die würden für 5 Euro nachts nackt durch ihr Dorf laufen.. Tatsache!
Rolex 178240
Wow! War Sie noch verklebt? ;)Zitat:
Original von SUB99
LC 100, Neues Modell(24), bin erstbesitzer :D ..... Weissgold, eine kleine Revi an den zwei oberen leuchtindexen (ab werk etwas zu wenig leuchtmasse), sehr hohe ganggenauigkeit
Ja war sie .....aber ich trage sie nun seit 6jahren jeden tag ;)
Kleingeld und Taschenlampe habe ich. Wie ist die PLZ?Zitat:
Original von padis
@Toppits
so sind sie doch meistens ---- kenne da welche, die würden für 5 Euro nachts nackt durch ihr Dorf laufen.. Tatsache!