Habe versucht, Vistenkarte selber zu machen. Für den ersten Versuch gar nicht so schlecht, oder?????????
[IMG]http://img171.imageshack.us/img171/5...nkarte1va6.jpg[/IMG]
Druckbare Version
Habe versucht, Vistenkarte selber zu machen. Für den ersten Versuch gar nicht so schlecht, oder?????????
[IMG]http://img171.imageshack.us/img171/5...nkarte1va6.jpg[/IMG]
sorry , aber ich finds schlecht
Das ist jetzt ein Gag,oder?? :rolleyes: :grb: ;)
WOW!!! Total professionell :gut:
Machs nochmal... sorry :D
;)Jep!!!!Zitat:
Original von Mostwanted
Das ist jetzt ein Gag,oder?? :rolleyes: :grb: ;)
Na denn ist ja gut...
Da ich leider viel zu ehrlich bin:
Sorry, aber da ist alles falsch, was man falsch machen kann.
Nichts für ungut ;)
Sehr... dezent! :gut: ;) :D
:gut:Wollte nur das Sommerloch ein wenig stopfen (siehe Hund unten)!!
Manfred
Perfekt! Sämtliche stilistischen, grafischen und optischen Merkmale, die eine Visitenkarte zu dem machen, was sie ist - nämlich ihren Besitzer gleichermaßen seriös und doch so vorzustellen, dass man sich an diesen erinnert - wurden bei diesem Prototyp leider ausser Acht gelassen... 8o
Diese Karte transportiert imho sicher nicht das, was Du dem Gegenüber gerne mitteilen möchtest (mal freundlich formuliert ;-). Die Uhren darauf finde ich auf diese Art präsentiert, irgendwie peinlich. Das ist eine Visitenkarte für die Gelbe Rolle oder für irgendeinen Luden, der nebenbei einen Gold- und Schmuckan- und Verkauf betreibt =(
Sei mir nicht böse - bitte nochmal versuchen. Fototipps gibts hier ja zuhauf (s.a. "penzes") und für die Textaufteilung gibts sicher auch noch den ein oder anderen Experten hier.
Viel Erfolg! =)
ach ja: perforierte Visitenkarten zum Selbstausreissen gehen mal gar nicht - da hilft auch die Laminierung Marke Eigenbau nicht mehr :tongue:
:motz:Markus, es war auch nicht ernst gemeint, ich wollte lediglich das Sommerloch stopfen und hätte nie die Karte rausgegeben. Aber wenn die Resonanz so ist, war das der letzte Witz, den ich eingestellt habe!!
Nana, nicht gleich so angefaßt. Die Reaktion mußt du doch abkönnen - die Karte ist wirklich grausam :D :D
Tobias, geb ich ja auch zu. Hatte mir aber gedacht, das ein paar Brüller kommen und keine :flop:
Manfred
oh gott, ist das strunzig...
He Manfred,Zitat:
Original von uhrenmaho
Tobias, geb ich ja auch zu. Hatte mir aber gedacht, das ein paar Brüller kommen und keine :flop:
Manfred
nimm mal den Fuß vom Gas. :tongue: Vielleicht liegts daran, dass der nötige Schuß Ironie, der den Post als Scherz hätte entlarven können, nicht gleich (oder gar nicht) erkennbar war.
Jetzt haben wir es kapiert - freilich kannst Du weiterhin Witze machen.
Beim nächsten Mal klappts bestimmt auch mit dem Brüller ;)
Chapeau : ziemlich viel Energie investiert, solch ein Scheusal zu gestalten ;)
Nix für ungut... Vielleicht änderst Du nachträglich noch Namen und Adresse und schickst die wirklich der gelben Rolle! Zu dem würde sie echt passen :gut:
Einen schönen Abend noch!!!!
Also mich würde auch noch die Rückseite interessieren. So als Anregung.
Gruß Rudi_ko
:D
lol. perfekt. :D
Also was das "Selbermachen" anbetrifft finde ich den Fotokoffer schöner! :D
na gut: LOOOOOOL.....
Geil! Sieht aus wie die Visitenkarten, die man in China auf diversen Märkten präsentiert bekommt:
"Mistel, wanna buy watches??? I have goooood watches! Lolex Daytona! Submalina?..." :rofl: