gucke gerade den Mel Gibson Film "Apokalypto". Echt spitze, ein Wahnsinns Film. Was meint ihr?
Druckbare Version
gucke gerade den Mel Gibson Film "Apokalypto". Echt spitze, ein Wahnsinns Film. Was meint ihr?
Mel Gibson ist für mich so tot wie Tom Cruise
Tom Cruise ist tot, Mel Gibson ein fanatischer Antisemit, aber der Film ist MEGAGEIL
ich meine den Film:DZitat:
Original von Donluigi
Mel Gibson ist für mich so tot wie Tom Cruise
Jungs, helft mir mal aufs Pferd. Worum gehts in dem Streifen?
Uuuhaggga
also rein als schauspieler gehört TC für mich zu den besten...mel sehe ich ebenso gerne...
Vanilla Sky, Magnolia und Collateral, da war TC stark, aber seine peinlichen Privatauftritte.... :rolleyes:
Mel klasse in Mad Max.
Als Regisseur :gut:
*unterschreib*Zitat:
Original von buchfuchs1
...aber seine peinlichen Privatauftritte.... :rolleyes:
Will halt die Welt beherrschen mit seiner Religionsgemeinschaft, oder tut es vielleicht schon - who knows ;)
Schauspielern kann er aber mittlerweile ;)
Mel is aber auch in vielen Filmen wirklich großartig :gut:
bei gibson fällt es mir schwer konsequent zu bleiben. bei cruise nicht. ich boykottiere seine arbeit....
apocalypto kenne ich nicht, sondern habe nur ein paar trailer gesehen. ist das richtig, das er auch den film in maya landessprache gedreht hat ?
Zitat:
Original von orange
bei gibson fällt es mir schwer konsequent zu bleiben. bei cruise nicht. ich boykottiere seine arbeit....
apocalypto kenne ich nicht, sondern habe nur ein paar trailer gesehen. ist das richtig, das er auch den film in maya landessprache gedreht hat ?
Uuuuhaggahhuz
Jo :gut:
.
Doppelposting sorry
der film ist hoffentlich nicht textlastig und lebt von den bildern..:D:DZitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von orange
Uuuuhaggahhuz
Jo :gut:
du boykottierst seine Arbeit.....Zitat:
Original von orange
hmm Florian, wie machst du das?
Bildgewaltig.
Wie die Passion.
Ich finde es unfassbar gut.
in dem ich seine filme nicht schaue. der mann ist schauspieler, also betrachte ich die filmerei als seine arbeit. genau das schaue ich mir nicht an.... wird ihn mächtig ärgern..;)Zitat:
Original von buchfuchs1
du boykottierst seine Arbeit.....Zitat:
Original von orange
hmm Florian, wie machst du das?
;)
TC war nie ein guter Schauspieler....
Mel Gibson auch nicht....
in unterhaltsamen Filmen haben sie beide mitgespielt...
und reilgiöse Sektierer und Fanatiker sind es auch...
Gibson nehme ich als authentischer und weniger peinlich war....that'ist
naja, objektiv gesehen war TC in magnolia brilliant....Zitat:
Original von Mawal
TC war nie ein guter Schauspieler....
Mel Gibson auch nicht....
in unterhaltsamen Filmen haben sie beide mitgespielt...
und reilgiöse Sektierer und Fanatiker sind es auch...
Gibson nehme ich als authentischer und weniger peinlich war....that'ist