In HR3 gibt es Schauermeldungen, der böse Hagelsturm zieht übers Land? Bei wem sieht es schon stürmisch aus,wer hat die grössten Hagelkörner? Hier, in der Mitte des Rhein-Main-Gebietes ist noch alles ruhig und schön. Noch...*melodie vom weissen Hai*
Druckbare Version
In HR3 gibt es Schauermeldungen, der böse Hagelsturm zieht übers Land? Bei wem sieht es schon stürmisch aus,wer hat die grössten Hagelkörner? Hier, in der Mitte des Rhein-Main-Gebietes ist noch alles ruhig und schön. Noch...*melodie vom weissen Hai*
In Wiesbaden scheint die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel.
31°C im Schatten. :gut:
Das dicke Ende kommt wohl heute noch.....
Schönster Sonnerschein in München
in bonn gabs heute gegen 11 schon einen fetten regenschauer.. seitdem ist es ruhig aber schwül.. und ich hab migräne X(
Nürnberg rd. 30 Grad Sonne pur und ich bin in einer
Stunde im Schwimmbad - Training!
Gruß
Robby
Hier im Norden ein paar Schauer sonst Sonne. Eher ruhig
Ich dachte, Migräne haben nur Frauen .... :D :DZitat:
Original von Paneristi@web
in bonn gabs heute gegen 11 schon einen fetten regenschauer.. seitdem ist es ruhig aber schwül.. und ich hab migräne X(
Gute Besserung :gut:
Erlangen isses genauso. Hat nur kurz geregnet - kein Gewitter. Temp is von 30 auf 29 runter, wenn man meinem Wetter-Widget glauben darf.Zitat:
Original von jagdriver
Nürnberg rd. 30 Grad Sonne pur und ich bin in einer
Stunde im Schwimmbad - Training!
Gruß
Robby
Schwimmbad is nix, war beim Zahnarzt. Dafür schwing ich mich jetzt noch ne Stunde aufs Radl
Essen 26 Grad, nix Schauer nur schwül :supercool:
Gerade fängts zu tröpfeln an, dunkle Wolken und Donner sind aber schon seit ner Stunde zu vernehmen...
So wie es aussieht gehts gleich richtig los ;)
Hallo,
Neunkirchen / Saarland 29 Grad wolkenlos.
Bernhard
Freiburg, 33,5°, hochbewölkt.
Gewitter kommt sicher, wenn nicht heute dann morgen.
Ach ja, die Frisur sitzt. :D
Westliches EUREGIO-Grenzland (NRW):
Null Wolken-sonnig-warm
schön wärs.. danke markus :dr:Zitat:
Original von Maga
Ich dachte, Migräne haben nur Frauen .... :D :D
Gute Besserung :gut:
ich auch und zwar schon seit ner woche... ;(Zitat:
Original von Paneristi@web
gewittert hat es hier schon. so gegen 16:00 uhr. hat ein bisschen abkühlung gebracht. sind aber immer nochb an die 30°......
An der Küste hier schönster Sonnenschein und 30 Grad! :cool:
Bis jetzt nichts besonderes zu vermelden!
Bei uns wieder etwa 25 Grad ;) ! Regen ist vorbei , nun Sonne pur !!