Neu hier und gleich eine Frage zu einer Uhr bei ebay
Hallo Forum,
ich lese schon lange bei euch mit und muss sagen das mir euer Forum sehr gefällt. Ich besitze selber noch keine Rolex und möchte mir gerne eine zulegen. Da ich auch ein eifriger Nutzer von ebay bin und dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich natürlich dort nach Rolex Uhren geschaut. Ich möchte gerne eine Submariner haben. Euren Angaben ja der Klassiker schlechthin. Das habe ich zumindest aus euren bisherigen Posts gelesen. ;-)
was haltet ihr von diesem Angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...925580342&rd=1
Mir ist aufgefallen das die Uhr bisher noch nicht so im Preis gestiegen ist, wie die anderen Angebote dort. Nun gut das Bild ist nicht so toll, aber ich werde den Anbieter noch anschreiben und nach weiteren Bildern fragen.
Aber zu Bedenken geben mir die Bewertungen des Verkäufers.
Vor allem weil, eine Bewertung dort steht, daß der Verkäufer Artikel verkauft die er nicht besitzt. Die meisten Auktionen waren Privatauktionen und die ich noch einsehen konnte war ein T-Shirt von Sabrina Setlur. :-|
Und zur Uhr selber bin ich auf eure Hilfe angewiesen, da ich mich nicht so wie ihr auskenne.
Was meint ihr dazu?
Da ihr mir hier sehr gut informiert scheint, bitte ich um eure Mithilfe.
Es grüßt
Günther
RE: Neu hier und gleich eine Frage zu einer Uhr bei ebay
pech gehabt, günther, artikel ist schon nicht mehr drin im ebay.
ansonsten: herzlich willkommen, viel spaß hier und schau mal in unsere sales corner, da ist eben eine submariner drin.
ah - überschneidung, der link funktioniert jetzt.
trotzdem: guck in die sc !
RE: Neu hier und gleich eine Frage zu einer Uhr bei ebay
Guten Abend Sylvie,
habe ein Problem mit dem Ebayangebot gehabt und es eben korrigiert.
Beim anklicken geht es jetzt.
Danke für das Willkommen. ;-)
RE: Neu hier und gleich eine Frage zu einer Uhr bei ebay
hihi, nochmal überschneidung - tststs, wer ist denn nun schneller ?
RE: Neu hier und gleich eine Frage zu einer Uhr bei ebay
Willkommen im Forum, Günther!
Die Uhr unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...925580342&rd=1
wurde hier im Forum schon ein paar Tage lang angeboten, schau mal hier: http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5353&sid= , aber aus welchen Gründen auch immer wollte sie keiner haben. ?(
PS: Auf dem Weg zu Ebä ist sie um ein Jahr jünger geworden, jetzt 1987 statt hier im Forum 1986. ;)
RE: Neu hier und gleich eine Frage zu einer Uhr bei ebay
Danke SiebenSieben,
für deine Antwort. Und aus welchen Gründen wollte die keiner haben?
In der Beschreibung steht dort explizit das es KEINE Bastleruhr ist.
Das macht mich halt etwas stutzig.
Gatsby, danke für die freundliche Begrüßung.
Ich habe die Frage so gestellt wie ich es hier auch öfter gelesen habe.
Und wenn Verkäufer erst billige Sachen verkaufen und dann gute Bewertungen bekommen, dann verkaufen sie teure Sachen und vielleicht betrügen sie.
Verstehe nicht warum du sowas hier postest.