Bin wieder da ! Musste gestern meine Festplatte formatieren und wieder alles aufspielen.
Haben mich bestimmt viele vermisst. :D :D :D :D
Druckbare Version
Bin wieder da ! Musste gestern meine Festplatte formatieren und wieder alles aufspielen.
LOOOOOOOOOOOOL.
Na klar hast du uns gefehlt....
Das ist aber auch ne Heidenarbeit nen Rechner neu aufzusetzten, da qualmen einem die Socken ......
Sind jetzt alle deine Bilder weg :rolleyes: ??
hoffe dat bild mit den sandalen ist weg :D
Ja das hoffe ich auch, weil wenn das wieder kommt ist der Klibut wieder weg :D :bgdev:
:rolleyes:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ja das hoffe ich auch, weil wenn das wieder kommt ist der Klibut wieder weg :D :bgdev:
Jetzt, wo Du es sagst, ich habe gestern eine seltsame Leere hier verspürt, konnte mir das aber nicht erklären. :DZitat:
Original von Klibut
Ich weiß erst dann was ich vermißt habe, wenn du wieder einen Thread startest ;)
Wichtige Dateien,Bilder Videos u.s.w sind natürlich auf einer zweiten Festplatte, auf der nicht das System ist. ;) :twisted:Zitat:
Original von Ingo.L
Das ist aber auch ne Heidenarbeit nen Rechner neu aufzusetzten, da qualmen einem die Socken ......
socken socken socken..... :motz:
Ahhh da biste ja wieder, ich hatte mir schon Socken äh.. Sorgen gemacht ;)
Da bin ich ja beruhigt.Zitat:
Original von Klibut
Wichtige Dateien,Bilder Videos u.s.w sind natürlich auf einer zweiten Festplatte, auf der nicht das System ist. ;) :twisted:Zitat:
Original von Ingo.L
Unwiederbringliche Kunstwerke, für die die Welt leider noch nicht bereit ist, wären für immer verloren gewesen :D
wer ist klibut..... :grb:
:supercool: :supercool:
Ich bitte dich Marci, Klibut ist eine Berühmtheit...
Ein berühmter Fußfetischist! :DZitat:
Original von buchfuchs1
Ich bitte dich Marci, Klibut ist eine Berühmtheit...
lol........
Und was ist mit Biiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllldd dddddddddddddddäääääääääääää? 8o
mich vermißt Niemand..............
thomas
the nonbeliever
ich werde dich ab heute vermissen..............