Geheimnis Gelüftet !!!!!!!!!!!
Freunde,
es ist soweit! Wochenlang habe ich schlecht geschlafen, war übelgelaunt, konnte mir das Ganze nicht erklären. Was war geschehen:
Percy, einer meiner liebsten, besten und nicht zuletzt geschmackssichersten Freunde, mein Percy also, dieser wunderbare Mensch, hat in einem Anflug völliger geistiger Umnachtung sich eine dieser Drecksmodeuhren gekauft. Ich war fertig, jedem anderen hätte ich diese Todsünde zugetraut, aber Percy? Percy nicht.
Heute, an der Alster, Spätsommer-Sonne bei 22 Grad, das obligatorische 'Mens Health' dabei, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Man schlägt dieses Scheissheft auf und gleich auf Seite 2/3 kommt einem dieses Bild vor Augen. Es IST Percy, oder ein Percy-Double, oder ein verschollener Zwillingsbruder, der in den Wirren der 68er Revolution bei der Hausgeburt in der Kommune1 von sexsüchtigen Kommunarden vergessen wurde, wissen, ja wissen wird das nur Percys Mutter.
Whatever, DAS ist also der Grund gewesen, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ... :))
http://img.photobucket.com/albums/v1...tsby/percy.jpg
RE: Geheimnis Gelüftet !!!!!!!!!!!
Werner, was würdest Du bloss machen, wenn es das Panerai -Forum nicht geben würde... ? :D :D
RE: Geheimnis Gelüftet !!!!!!!!!!!
Was würde ER bloß machen, wenn es Panerai nicht geben würde.... :D :D
Gatsby - Wieso die große Wende?
Früher warst Du doch so ein aktiver, begeisterter 'Poster' auf Paneristi. Du hast die auch gesammelt oder nicht? Jetzt dieser 'hass' kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wurdest Du etwa von einem Panerai-träger vergewaltigit oder so etwas in det Art?? Schade, in deinem früheren Poster-leben warst Du viel besser drauf!!