heja heja Merc.........wir sind wieder deutscher meister...... :gut: :gut:
Druckbare Version
heja heja Merc.........wir sind wieder deutscher meister...... :gut: :gut:
So siehts aus! Beste Mannschaft hats verdient! :gut:
Icetigers hatten am Ende ( wieder ) nicht genug Zähne
Glückwunsch!!!
danke.....ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig................ ................
:jump: :dr: :jump: :dr: Moonem ole ole
yeah........................
Naja glückwunsch.... bin jetz weniger begeistert. ist doch blos eine retortenmannschaft.... wenig identifikationspotential mit den fans finde ich....
aber gut sind se...
Das gillt doch für fast jede Mannschaft - anders ist Erfolg haben kaum möglich.Zitat:
Original von Flre
Naja glückwunsch.... bin jetz weniger begeistert. ist doch blos eine retortenmannschaft.... wenig identifikationspotential mit den fans finde ich....
aber gut sind se...
kennst eigentlich die "fohlen-elf" von damals? ;)Zitat:
Original von Flo777
Das gillt doch für fast jede Mannschaft - anders ist Erfolg haben kaum möglich.Zitat:
Original von Flre
aber gut sind se...
Zitat:
Original von Kiki Lamour
kennst eigentlich die "fohlen-elf" von damals? ;)Zitat:
Original von Flo777
Original von Flre
aber gut sind se...
Das Kiki, ist sooooo gemein, für einen Borussen wie mich..... X(
Glückwunsch an die Adler, verdient! :dr:
Zitat:
Original von buchfuchs1
na was sollen wir ddorfer denn sagen, hatten die chance zum aufstieg in die 2. liga gehabt - dann wäre das eine knallerliga geworden (ist sie aber auch so schon)
ich stelle mir gerade die derbys vor: köln-MG, Ddorf-Köln, MG-Ddorf usw.
;( ;(
Ja, das hätte was......
Ich bin zur Zeit in Bayern, was sollen denn die armen Leute hier sagen?Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von buchfuchs1
na was sollen wir ddorfer denn sagen, hatten die chance zum aufstieg in die 2. liga gehabt - dann wäre das eine knallerliga geworden (ist sie aber auch so schon)
;( ;(
Riessersee, Tölz.... :D
EDIT: also singen wir zusammen:
Von Nauheim bis nach Riessersee, von Köln bis an die Spree. Der deutsche Meister dieses Jahr, der heißt nur MERC :dr:
;)und warte erst einmal ab, bis die TSG Hoffenheim in die Bundesliga austeigt ;)Zitat:
Original von Flre
aber gut sind se...
Zitat:
Original von Flo777
Ich bin zur Zeit in Bayern, was sollen denn die armen Leute hier sagen?Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von buchfuchs1
;( ;(
Riessersee, Tölz.... :D
EDIT: also singen wir zusammen:
Von Nauheim bis nach Riessersee, von Köln bis an die Spree. Der deutsche Meister dieses Jahr, der heißt nur MERC :dr:
heija......was haben wir das schon gesungen.....teilweise mit viel glüühwoi inner birne................. :op: :supercool: :supercool:
Mein Kopf ;) Mittleres Schädelbasisbrummen! Schaißegal!
Mir muss wohl am Wasserturm ein Bierchen auf den Kopf oder eines zuviel in den Hals gefallen sein.
Super Mannheim - Super MERC!
:jump: :jump: :jump: die Monnemer wieder
nein, absoluten respekt was mannheim diese saison geleistet hat. ich selbst bin dauerkartenbesitzer bei der DEG, habe als doe ganze saison verfolgt (3x mannheim geputzt :D :D), aber sie sind ein würdiger meister - RESPEKT und GLÜCKWUNSCH an unsere Fan-freunde!!!
nächstes jahr sind die karten wieder neu gemischt und wir (DEG) werden wieder ein wörtchen mitreden, haben uns gezielt verstärkt.
also, auf ein neues!!!
jess andreas...so seh ich das auch.....was wäre die del ohne die deg und die haie......wobei......kölner haie hahahaha......... :supercool:
yess - und dann kommst mal nach ddorf zum spiel und wir saufen uns einen :dr: :dr: :dr: :dr: